Bewerbungsgespräch Finanzverwaltung NRW

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht zu elegant und zu schick, aber auch nicht zu legere. Eine Jeans würde ich nicht wählen, auch keine Turnschuhe. Auf jeden Fall ein Hemd. Das komplette Programm mit Anzug und Krawatte finde ich zu viel. Wie wäre es mit einer Anzughose, Hemd, aber ohne Krawatte und ohne Sakko? Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komina
10.10.2011, 13:31

Erstmal danke für die Antwort.

Mir kam das komplette Programm auch etwas zu "over-dressed" vor. Ich denke, dass ein Anzugshose zusammen mit einem Hemd in Ordnung geht. Vor allem, ich hab da vor zwei Wochen meine Bewerbungsunterlagen persönlich eingereicht und die laufen da ja teilweise rum...unglaublich :P

Danke ;)

0

Eher eine elegante Jeans mit Hemd und Sakko kann man nix falsch machen - viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?