Bewerbungsgespräch Elektroniker

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für ein Bewerbungsgespräch für einen Elektroniker finde ich das völlig genügend, allerdings weis ich nicht ob anzugschuhe zu einer Jeans passen ich würde dir eine Stoffhose empfelen, aber frag einfach mal deine Freunde. Ich denke das müsste gehen :) Mit einer Umhängetasche wirkt man natürlich wichtiger. ;D

MfG

Oder sollte ich vielleicht ein farbiges Hemd anziehen wo keine Logos oder ähnliches zu sehen ist? Die Schuhe sind schlicht schwarz zum schnüren. Sollte ich eine Krawatte tragen oder besser nicht ? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für das Bewerbungsgespräch?

ACHTUNG!! Pass auf dass du dich nicht wie ein geschäftsmann anziehst. Ich hatte mich als Informatiker beworben und am bewerbungsgespräch hab ihc mich angezogen wei sonst auch. Das zeigt wie man selber ist. Das einzige was man nicht anziehen sollte sind Kapuzenpullis. Dein outfit ist in ordnung nur die schuhe würde ich überdenken. Viel glück.

Das finde ich eindeutig "overdressed"
Auf KEINEN Fall ein weißes Hemd !!!

Sollte passen. Eine Umhängetasche ist besser als ein Rucksack oder Stofftasche. Auf gar keinen Falle ein Plastiktüte mit der Aufschrift Aldi oder so.

passt total :) sei du selbst! viel glück! und lern nicht so viele antworten auswendig, die stellen oft aufeinmal eine frage mit der du überhaupt nicht gerechnet hättest. also mach dich auf spontane fragen bereit :D

Rucksack reicht ..

Was möchtest Du wissen?