Bewerbungsgespräch Bestatter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passend gekleidet bist Du mit etwas Gedecktem. Musst aber nicht als graue Maus erscheinen. Vermutlich bewirbst Du Dich um einen Bürojob dort? Dann werden die Fragenthemen genau dieselben sein wie in jedem anderen Büroberuf. Hast ja mit der Bestattung selbst nichts zu tun. Tritt seriös auf, denn Du wirst natürlich viel mit Trauernden zu tun haben.

schwarzer Anzug! ;-) Nee Spaß beiseite, denk mal der wird das übliche fragen, warum dieser Job? Warum soll er grade Dich nehmen? Zieh was ordentlicheres an, also Hemd und Stoffhose. Sakko brauchst Du da denk ich nicht, reicht auch n'Pulli. Viel Glück

Danke =) Kann man ein Bewerbungsgespräch irgendwie trainieren?

0