Bewerbungsgespräch bei Vodafone

3 Antworten

Meine Prognose: Die nehmen fast jeden, weil die Leute reihenweise wieder abhauen. Du mußt also nur einen guten Eindruck machen. Glaub' aber nicht, daß Du da reich wirst.

Ich will ja nicht reich werden, ich will lediglich ein bisschen geld im Monat dazu verdienen. Um mein Auto mit Benzin versorgen zu können und um das ein oder andere mal meine Freundin nett auszuführen ;)

0

Stell dich mal darauf ein, dass im Bewerbungsgespräch ein Verkaufsgespräch simuliert wird. Es könnte sein, dass dich dein Gesprächspartner bittet, ihm etwas zu verkaufen (einen Kugelschreiber o.ä.). Viel Glück!

Wäre aber schlecht. Ich bin ja noch totaler Anfänger, ich hab sowas noch nie gemacht. Woher soll ich dann wissen, wie man dann gut verkauft ^^ Ich bin ja da, damit die mich in sowas auch schulen können!

0

Ich würde mal sagen, dass du ein wenig Erfahrung mit Smartphones, den Tarifen, welcher zu wem passt haben solltest. Zudem wäre es nicht schlecht wenn du auch etwas über DSL und so weißt

Vollzeit arbeiten/ Hartz4

Wenn man mit einem Elternteil in einer Bedarfsgemeinschaft lebt, Elternteil ist arbeitslos, man selbt Schüler, möchte die Schule abbrechen und lieber eine schulische Ausbildung beginnen, ab August, dafür gibts aber kein Lohn.

Wenn man dann bis August Vollzeit arbeit gehen will, das Vollzeit fällt man doch aus der BG raus, oder ? Könnte man dann, also ab August wieder ganz normal in den Bezug rein oder muss man dann Bafög beantragen, da man ja in einem Ausbildungsverhältnis steht und gibt das Amt dann zusätzlich etwas dazu sollte es nicht reichen ?

Und wie ist das mit dem Kündigen, wenn man selbst kündigt hat man doch eine 3 Monatige Sperre, oder ? Der Arbeitgeber darf natürlich nicht wissen das man bald wieder kündigen will/wird.

...zur Frage

Selbstständig und Vollzeit Job

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen, wie das aussieht, wenn ich Selbstständig mit und 2 Aushilfen habe die für mich arbeiten und ich irgendwo anders vollzeit tätig bin? Geht das in Ordnung? Oder anderes Scenario wenn ich einen Fest einstelle und der andere als Aushilfe mit arbeitet wäre es doch möglich, dass ich irgendwo anders Vollzeit arbeiten kann oder?

Ich bin Privatversichert, wenn ich irgendwo arbeite bleibt doch hofffentlich die Private oder?

MfG

Peter

...zur Frage

Bewerbung Aushilfe, Verbesserungsvorschläge?

Hallo liebe gutefrage Community,

bitte gibt mir Verbesserungsvorschläge, sagt mir ob die Bewerbung so in Ordnung ist, außerdem antwortet mir nebenbei bitte das Fett gedruckte. ---------

Bewerbung als Aushilfe bei REWE

Sehr geehrte Damen und Herren, nach meinem mit großem Erfolg und zur vollsten Zufriedenheit absolviertem Praktikum bei REWE bewerbe ich mich um die Stelle einer Aushilfe in Vollzeit. Ich habe im Jahr 2014 meinen Hauptschulabschluss erreicht (...Was kann ich hier noch dazu schreiben? Weil ich mache zurzeit garnichts bin nur zuhause ) zudem kann ich kurzfristig einsteigen, die Arbeit Zeiteinteilung kann ich ohne Probleme nach Bedarf koordinieren. Ich bringe absolute Flexibilität, Teamfähigkeit und Interesse mit. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und neues Wissen.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange darf ich am Stück als Aushilfe arbeiten?

Hallo zusammen,
Ich bin eine Aushilfe bei Burger King. Hier soll jetzt nicht meine Auswahl des nebenjobs diskutiert werden!
Gestern begann meine schicht um 15 Uhr. Mein Schichtleiter meinte ich soll bis 23:30 bleiben. Ich hatte eine halbe Stunde Pause. Als ich dann um 22 Uhr ins Büro ging teilte er mir mit ich solle endschicht machen (bis 5 Uhr morgens). Er meinte ich dürfte mehr als 8 Stunden am Stück arbeiten. Nun frage ich mich - stimmt das überhaupt ? Er hat mit ein paar Argumente genannt, die habe ich aber nicht wirklich verstanden haha. Ich bin 18 Jahre alt(spielt dabei ja auch eine rolle)

...zur Frage

Steuerklassen Änderung im Vollzeitjob wegen Nebenjob?

Guten Tag liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Steuerklassenänderung. Ich bin Vollzeitberufstätig und habe seit Oktober 17 einen Nebenjob. Nun bin ich für den Oktober im Nebenjob über die 450 Euro Grenze gekommen. Ich dachte mir zuerst nichts Dabei. Allerdings kam im letzten Gehalt bei meinem Vollzeitjob nur knapp 490 Euro Netto raus (Statt normalerweise knapp 2100 Euro netto Beamtenbesoldung). Durch diverse Telefonate habe ich vom Finanzamt die Info bekommen, dass mein Nebenjob sich als Hauptarbeitgeber gesetzt hat und somit Steuerklasse 1 abgerechnet wird. Mein Vollzeitjob wurde somit automatisch Steuerklasse 6. Das sollte aber natürlich anders rum sein! Wie kann ich es ändern und bekomme ich die Differenz für den aktuellen Monat beim Vollzeitjob irgendwie noch raus? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Verdienst Aushilfe Bäckerei

Ich bin Schüler (16) und habe mich für einen Aushilfsjob in einer Bäckerei beworben. Jetzt würde ich gerne wissen was ich so als Lohn verlangen kann. Ich hab gelesen dass der Minestlohn für Aushilfen ab 01.01.15 bei 8,50 euro liegen soll und Momentan bei 7,50 liegt, dass die reglung für Schüler aber nicht greift Muss ich nun mit wesentlich weniger rechnen. Was verdient ihr in einer Bäckerei so pro Stunde. Es handelt sich hier um eine Aushilfe am wochenende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?