Bewerbungsgespräch bei Kamps/Malzers

1 Antwort

Ich arbeite gerne körperlich und ich denke, dass das bei Ihnen möglich ist. Ausserem will ich natürlich Geld verdienen um mein Studium zu finazieren. Bei Ihnen kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Arbeiten ohne Arbeitsvertrag und ohne anmeldung?

Hallo. Ich habe am 7.2. eine mündliche Zusage bekommen das ich bei einem Bäcker arbeiten kann. Mir wurde auch versprochen das mein Arbeitsvertrag zu mir nach Hause kommt an dem Wochenende.

Heute ist der 19.02. Und ich habe immer noch keinen Arbeitsvertrag. Mich hat bis jetzt auch noch keiner nach meiner sozialversichungsnummer oder meiner ID oder nach meiner Bankverbindung gefragt.

Ich soll aber ständig arbeiten kommen und wenn ich versuche diese Chefin anzurufen geht keiner ans Telefon.

Wie soll ich mich verhalten? Bin ich nun angestellt und gemeldet oder nicht. Ich gehe nämlich 5 Tage die Woche arbeiten und möchte nicht unter Schwarzarbeit zählen.

...zur Frage

Bei McDonalds nur am Wochenende arbeiten?.

Ich würde gerne wissen ob man bei McDonalds auch nur am Wochenende arbeiten kann, da ich als Schülerin unter der Woche nicht viel zeit hab. Wie viele stunden müsst ich dann am Wochenende arbeiten um auf 300-400 Euro im Monat zu kommen?. & wäre das dann eine geringfügige Beschäftigung oder ein Teilzeitjob?.

...zur Frage

Abitur und vor der Schule arbeiten,? Wo?

Hi, ich würde gerne etwas arbeiten, problem ist das ich tagsüber und am Wochenende meist keine Zeit habe, und da ich eh kein Problem mit früh aufstehen habe wollte ich unter der Woche, also von Montag bis Freitag, von etwa 5-7 Uhr morgens arbeiten. Hat jmd Ideen wo ich das machen könnte? Mir ist bis jetzt nur der Bäcker in den Sinn gekommen. Ich bin auch schon 18 also sollte es mit Jugendschutz oder so kein Problem sein. Mfg Flygeist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?