Bewerbungsgespräch bei der Polizei. Was für Fragen stellen die?

2 Antworten

Natürlich warum du dich bei der Polizei bewirbst und was du für Tätigkeiten erwartest. Darauf solltest du gute Antworten haben. Dann werden meist Fragen zu deinem Lebenslauf gestellt und zu besonderen Ereignissen in deinem Leben (Stresssituationen im Beruf, auseinandersetzungen etc.). Bereite dich darauf vor, dass das Gespräch nicht immer gemütlich verläuft. Oft werden die Bewerber in den Gesprächen unter Druck gesetzt, um die Stressrsistenz zu prüfen.

also, das, was die am besten können...Jemanden unter Stress setzen damit man aufgepucht wird...

0

also so standardfragen sind ja weshalb man sich für den beruf entschieden hat, wie man sich siene zukunft vorstellt im beruf, wieso man die und die schule besucht hat usw. könnte mir gut vorstellen das sowas dran kommt.

Bei Polizei bewerben trotz unentschuldigter Fehlstunden?

Hey, ich wollte mich wahrscheinlich bei der Polizei bewerben für den gehobenen Dienst. Nun habe ich aber etwas schiss, dass die mich nicht nehmen, wegen meinen unentschuldigten Fehlstunden (sind ungefähr 18) Wie läuft so eine Bewerbung denn ab? Laden die mich sofort zum Test ein und reden dann erst später mit mir, oder lehnen die zum Beispiel auch sofort ab und melden sich gar nicht?

...zur Frage

Fragen bei einem Bewerbungsgespräch?

Welche Fragen könnte ich bei einem Vorstellungsgespräch stellen die auch gut ankommen

Bewerbungsgespräch ist für die Polizei

...zur Frage

Polizei mit Plattfuß?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und ich bin fest entschlossen später zur Polizei zu gehen. Leider hab ich einen etwas stärker ausgeprägten Plattfuß . Durch eine op könnte mein Fuß ein bisschen verbessert werden . Ich habe bis jetzt keine Schmerzen und bin fit . Jetzt ist meine frage : Kann ich bei der Polizei in NRW angenommen werden mit einem Plattfuß ? Könnte es sein dass sie mich durch einen op verringerten Plattfuß trotzdem Nicht annehmen? Übrigens bin ich sonst fit und habe keine Einschränkungen .

Bitte um Hilfe da es mein absoluter Traumjob ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen !

...zur Frage

Bewerbungsgespräch------Polizei

Hey leute :)

Ich wollte zur Bundespolizei aber bei dem Bewerbungsgespräch habe ich Angst vor der Frage: "Wieso möchtest du zur Bundespolizei?" Mir kommen einfach keine Ideen dafür. Könntet ihr mir Antworten auf diese geben?

Dankeschön :)

...zur Frage

Frage bezüglich Bewerbungsverfahren der Polizei?

Ich würde mich gerne bei der Polizei in Niedersachsen bewerben. Bin gerade dabei, mein Abi zu machen, und das ganze wirft viele fragen auf... Bewerbung Schluss ist der 31.10 des Jahres und Einstellung erfolgt zum 1.4 bzw. 1.10 des Folgejahres. Erfordert ist ja das Abitur, aber nach Abschluss des Abiturs müsste ich dann ja fast 1 Jahr nichts machen, da die Ausgabe der Zeugnisse im Sommer ist. Oder bewirbt man sich mit einem voraussichtlichem Abitur?

...zur Frage

Wie viele Fragen sollte man in einem Bewerbungsgespräch stellen?

Die Frage zeigt schon alles,soll ich 20 Fragen stellen oder eher weniger,was meint ihr,wie viele habt ihr gestellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?