Bewerbungsgespräch bei der Polizei. Was für Fragen stellen die?

2 Antworten

Natürlich warum du dich bei der Polizei bewirbst und was du für Tätigkeiten erwartest. Darauf solltest du gute Antworten haben. Dann werden meist Fragen zu deinem Lebenslauf gestellt und zu besonderen Ereignissen in deinem Leben (Stresssituationen im Beruf, auseinandersetzungen etc.). Bereite dich darauf vor, dass das Gespräch nicht immer gemütlich verläuft. Oft werden die Bewerber in den Gesprächen unter Druck gesetzt, um die Stressrsistenz zu prüfen.

also, das, was die am besten können...Jemanden unter Stress setzen damit man aufgepucht wird...

0

also so standardfragen sind ja weshalb man sich für den beruf entschieden hat, wie man sich siene zukunft vorstellt im beruf, wieso man die und die schule besucht hat usw. könnte mir gut vorstellen das sowas dran kommt.

Bewerbungsgespräch Polizei Tipps

Hallo, ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch bei der Polizei für ein Schülerpraktikum:) Da es mein erstes ist habe ich ein paar Fragen..

1) Wie viel vorher sollte man da sein ? 2) Wann setzt man sich hin ? 3) Welche Fragen kommen auf jeden Fall dran ? 4) Muss ich etwas mitbringen dort hin ? 5) Ist es wirklich so wichtig Fragen zu stellen um Interesse zu wecken ? 6) Muss man die Grundkenntnisse schon besitzen ?

So das wars dann erst mal:D und vielleicht noch allgemeine Tipps ?! Danke für hilfreiche Antworten:))

...zur Frage

Bewerbungsgespräch bei Pflanzenkölle. Welche Fragen kommen dran?

Welche Fragen könnte der Chef bei der Firma Pflanzen Kölle Bei dem Bewerbungsgespräch stellen?

Habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch...

Danke

...zur Frage

Bewerbungsgespräch Polizei Warum Sie

Könnte mir jemand mal biite ein paar Sntwortmöglichkeiten nennen wenn man gefragt wird: ,,Warum sollten wir gerade Sie einstellen?"Wäre echt hilfreich Danke im vorraus

...zur Frage

Fragen bei einem Bewerbungsgespräch?

Welche Fragen könnte ich bei einem Vorstellungsgespräch stellen die auch gut ankommen

Bewerbungsgespräch ist für die Polizei

...zur Frage

Bewerbungsgespräch------Polizei

Hey leute :)

Ich wollte zur Bundespolizei aber bei dem Bewerbungsgespräch habe ich Angst vor der Frage: "Wieso möchtest du zur Bundespolizei?" Mir kommen einfach keine Ideen dafür. Könntet ihr mir Antworten auf diese geben?

Dankeschön :)

...zur Frage

Gute Rückfragen im Bewerbungsgespräch stellen?

Bei mir steht demnächst das erste Bewerbungsgespräch für eine Ausbildungsstelle an und da stellt sich ja auch die Frage, was ich selber an Fragen stellen kann/soll.

Natürlich sollte man nicht fragen, wann man frei hat, wann man Urlaub hat oder wie viel Geld es gibt.

Aber es gibt halt auch Fragen, die man stellen kann, die zeigen, dass man mitdenkt.

Wie zB. "Wenn Sie sich an Mitarbeiter erinnern, die Sie schon eingestellt haben: Was unterschied die Guten von den Besten?"

Da bekommt man ja ganz gut mit, was der Vorgesetzte so von einem möchte und kann sich darauf einstellen.

Aber das ist auch die Einzig wirklich schlaue Frage, die mir einfällt.

Was könnte man denn noch an sinnvollen Fragen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?