Was kann ich bei der Bewerbungsgespräch als Verkäuferin sagen, Ich bin schüchtern?

3 Antworten

als schwäche könntest du sagen das du manchmal etwas unordentlich bist zum beispiel. weil bei sowas denken die dann hmm naja das werd ich der göre dann schon austreiben :D ne und sonst vllt das du manchmal etwas nervös bist oderso

Schwächen immer so darstellen, dass sie etwas Positives für den Arbeitgeber sind, z. B.: ich bin zu ehrgeizig oder ich kann schlecht nein sagen. Wichtig ist das Erscheinungsbild, also geeignete Kleidung in der man sich wohl fühlt, nicht zu viel Schminke und Schmuck. Viel Glück!

sag du bist sehr pingelig, das kommt gut an

Vorstellungsgespräch (Kaufmann im Großhandel): Welche Schwächen nennen?

Welche Schwächen kann man z.B. nennen die nicht für dieses Berufsfeld wichtig sind?

...zur Frage

Was darf mal als Schwäche beim Vorstellungsgespräch nennen, als Fachinformatiker für Systemintegration?

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und es wird immer nach Schwächen gefragt also welche kann ich nennen die nicht zum Beruf passen aber trotzdem ok sind?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Flugbegleiterin welche Schwächen?

Welche Schwächen könnte ich in einem Vorstellungsgespräch zur Flugbegleiterin nennen? Wäre handwerklich ungeschickt und neugierig eine gute Schwäche? Liebe Grüße

...zur Frage

Bewerbungsgespräch allgemeine Schwächen und Stärken

Habe bald ein Bewerbungsgespräch und weis nicht was ich antworten soll wenn die mich fragen was meine Schwächen sind. Mir Fallen keine ein. Kann man eine Schwäche sagen die trotzdem gut rüber kommt ?

...zur Frage

Welcher Gegenstand passt zu mir?

Hallo zusammen!

Ich bin nächstes Wochenende auf ein Auswahl- und Orientierungstreffen für einen Freiwilligendienst im Ausland eingeladen und soll da einen Gegenstand mitbringen, der mich charakterisiert. Leider bin ich momentan noch ziemlich ideenlos, was das angeht.

Hier eine kurze Beschreibung meines Charakters: Ich bin eine motivierte junge Frau, die am liebsten die ganze Welt sehen würde. Die Neugier ist eines meiner größten Attribute. Außerdem bin ich ein sehr toleranter und einfühlsamer Mensch im Umgang mit anderen Menschen. Dabei muss ich nur aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr mitreißen lasse von deren Geschichten. Meine große Emotionalität ist zwar eine Stärke, aber gleichzeitig auch eine Schwäche. Natürlich gibt es noch mehr über mich zu sagen, allerdings waren die genannten Charaktereigenschaften die hauptsächlichen.

Habt ihr vielleicht Ideen für einen Gegenstand, der mich beschreibt? Einen, in dem meine Stärken und meine Schwächen vereint sind?

Wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Zählt Egoismus als Schwäche?

Hab demnächst ein Vorstellungsgespräch und bei der Frage "Was sind ihre schwächen" kommt es schlecht rüber wenn ich sage "ich bin etwas egoistisch"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?