Was kann ich bei der Bewerbungsgespräch als Verkäuferin sagen, Ich bin schüchtern?

3 Antworten

als schwäche könntest du sagen das du manchmal etwas unordentlich bist zum beispiel. weil bei sowas denken die dann hmm naja das werd ich der göre dann schon austreiben :D ne und sonst vllt das du manchmal etwas nervös bist oderso

Schwächen immer so darstellen, dass sie etwas Positives für den Arbeitgeber sind, z. B.: ich bin zu ehrgeizig oder ich kann schlecht nein sagen. Wichtig ist das Erscheinungsbild, also geeignete Kleidung in der man sich wohl fühlt, nicht zu viel Schminke und Schmuck. Viel Glück!

sag du bist sehr pingelig, das kommt gut an

Hallo. Was verdient man als Kassiererin bei Edeka, Rewe und Co.?

Habe heute ein Bewerbungsgespräch und möchte gerne aktuelle Zahlen wissen. Bin Verkäuferin mit 8 Jahren Berufserfahrung. Die Stelle wird als Teilzeit, wie auch Vollzeit angeboten. Sollte es zur Gehaltsverhandlung kommen, möchte ich gut vorbereitet sein.

...zur Frage

Bewerbungsgespräch / Meine Schwächen

Hi, hab vor keiner Frage Angst, nur bei der Frage nach meinen Schwächen wüsst ich nicht was ich sagen soll. Bewerbe mich als Kaufmann. Sagen, dass man ein Workaholic ist und man nur schlecht von der Arbeit abzuhalten ist...das ist ausgelutscht. Ich brauch ne Schwäche, die eig. keine ist bzw. die es leicht in was positives zu drehen ist. Ideen???

...zur Frage

Vorschläge für Schwächen? (Bewerbungsgespräch)

Hallo, ich habe demnächst ein Bewerbungsgespräch und müsste mir noch Schwächen überlegen. Als Stärken habe ich mir gedacht: Teamfähig und pünktlich. Leider fällt mir nichts als Schwäche ein ich habe sehr viele Beispiele gesucht aber nie etwas gefunden was auf mich zutrifft. Hätte jemand von euch noch irgendwelche Ideen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bewerbungsgespräch allgemeine Schwächen und Stärken

Habe bald ein Bewerbungsgespräch und weis nicht was ich antworten soll wenn die mich fragen was meine Schwächen sind. Mir Fallen keine ein. Kann man eine Schwäche sagen die trotzdem gut rüber kommt ?

...zur Frage

Schwächen nennen (Bewerbungsgespräch)?

Ich bin momentan Schüler und werde bald mein Abi machen. Ich habe in zwei Wochen ein Bewerbungsgespräch für ein technisches duales Studium und möchte unbedingt dort angenommen werden. Ich habe allerdings Angst vor der Frage "Was sind ihre Schwächen". Ich würde gerne Schwächen nennen welche ich auch schnell verbessern kann.

Im Internet stehen viele Beispielantworten, jedoch sind das glaube ich eher für Erwachsene mit Berufserfahrung gedacht.

Wie findet ihr folgendes als Schwäche für einen Schüler (auch von einer Webseite)?

-> Ich versuche immer alles richtig zu machen und frage lieber noch einmal nach, um keinen Fehler zu machen.

...zur Frage

Ausbildung als Verkäuferin Bäckerei ?

Ich möchte gerne ab nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen :). Ich würde gerne in eine Bäckerei gehen . In einer Bäckerei kann man allerdings meines Wissens nach nur eine Ausbildung zur bäckereifachverkäuferin machen .. Das kommt für mich eigentlich nicht in frage da die passende Berufsschule 100 km weit weg ist und da es eine 3 jährige Ausbildung ist . Ich würde gerne eine Ausbildung zur Verkäuferin machen die 2 Jahre dauert ... Aber der Einzelhandel ist nichts für mich .. Da ich in beiden Bereichen schon ein Praktikum gemacht habe .. meine Frage ist ob es auch möglich ist eine Ausbildung zur Verkäuferin in einer Bäckerei zu machen ?:) oder andere Möglichkeiten ...Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?