Bewerbungsgespräch -Studium Mode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sportschuhe würde ich nicht anziehen! Du solltest zeigen, dass du dich mit mode auskennst! Das heisst, dich einem Vorstellungsgespräch gerecht kleidest (eben ordentlich und seriös),aber trotzdem deinen style hast! Ich würde mal ein bischen daüber nachdenken was du total toll findest und was auch seriös wirkt .

Du bist die fast mode studenten, du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir erst einen Tag vorher darüber Gedanken machst, dann ist die Fachrichtung Mode vielleicht nicht ganz so geeignet für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simoGi
11.01.2016, 16:16

Hä schlaukopf ! Ich hab Samstag die Frage gestellt und Mittwoch ist das Bewerbungsgespräch ! Also falls du zählen kannst sind das 4 Tage früher ! Außerdem finde ich das was ich sage ja viel wichtiger als das was ich trage !!! Warum antwortest du überhaupt ?

0

Was möchtest Du wissen?