Bewerbungsgeschpräch Führungszeugnis vergessen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann keiner wissen, ob sie dich nehmen oder nicht.

Aber du solltest mit offenen Karten spielen und sagen, du reichst es nach.

Auf jeden Fall wird man bemerken, dass du dich nicht rechtzeitig bemüht hast, alle deine Unterlagen zusammen zu bekommen.

Es gibt Dinge die darf man einfach nicht vergessen!! Wenn Ein Führungszeugnis zum Bewerbungsgespräch verlangt wird, MUSST Du ein mitbringen. VERGESSEN zählt hier nicht.

Wenn Du denen sagst "das habe ich vergessen"bedeutet das für die, dass Du kein Interesse an dem Job hast. Denn WENN Du Interesse hättest, dabb hättest Du das Führungszeugnis sicher nicht vergessen.

Es wird sicher auch schnellstens nachzureichen sein. Aber, wenn es viele Bewerber gibt, könnte es für dich zum Nachteil werden...

Welcher Ausbildungsbetrieb verlangt ein Führungszeugnis zum Bewerbungsgespräch?

Wenn eins benötigt wird verlangt es der Betrieb zur Vertragsunterzeichnung.

Du kannst es ja nachreichen. Per Mail geht heute alles so schnell....( Tu es auf die Nervosität abschreiben) 

geh einfach dahin und mach das interview,die werden dich schon nicht heimschicken, wenn er dich danc\ach fragt,entschukdige dich und sag,dass du dieses vergessen hast und ob du es nachreichen kannst. (bring es dann auch gleich am naechsten tag )

Grundgestein02 14.08.2016, 22:30

Ja aber dauert das nicht ne weile bis man mir es ausgestellt hat?

0
716167 14.08.2016, 22:30

Ein amtliches Führungszeugnis bekommt man nicht von heute auf Morgen.

0
SozialesGirl1 14.08.2016, 22:32
@716167

natuerlich nicht. ich hatte damals das gleiche problem..habe dann durch ein kleines entgelt es nach ca. einem tag erhalten...war zwar sauteuer,aber nun ja

0

Das kann nicht pauschal gesagt werden, aber wenn es deinem Lehrbetrieb wichtig ist, werden sie dich nicht nehmen.

Was möchtest Du wissen?