Bewerbungsfristen Polizei, Bundespolizei, Zoll?

3 Antworten

Polizei ist Ländersache. Bewerbungsfristen sind abhängig vom Einstellungstermin. Man kann aber sagen, daß sie meist 1 Jahr VOR dem geplanten Beginn ZU ENDE sind.

Gruß S.

Dann schau auf deren Homepage unter Deinem Bundesland nach. 

Wann soll ich anfangen mich beim Zoll zu bewerben?

...zur Frage

Fachabi notwendig für die Bundespolizei ?

Hallo ich habe vor mich bei dem Zoll oder bei der Bundespolizei zu bewerben,... Ist für die Bewerbung dort ein fachabi notwendig ?! Oder kann mir jemand ein fachabi empfehlen welches dort gerne gesehen wird? Oder welches in Richtung Polizei/Zoll geht ?!

...zur Frage

Bewerbung Zoll/Polizei und Bundespolizei welches Buch zur Vorbereitung?

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne beim Zoll/Polizei und Bundespolizei dieses Jahr für 2017 bewerben, Da man sich in den 3 Bereichen auf die Einstellungs-Test sehr gut vorbereiten sollte, meine Frage: Welches Buch zum Vorbereiten habt ihr euch geholt? Welches ist gut und könnt ihr empfehlen? Es gibt so viele verschiedene.

Für eure Hilfe danke ich,

Gruß melon15

...zur Frage

Guckt sich die Bundespolizei die Schulakte an?

Hallo Leute, ich bin nun in der neunten Klasse und muss mich langsam bewerben. Ich habe Interesse für die Bundespolizei, aber ich habe in der Vergangenheit Sachen gemacht, die nicht grade für mich sprechen und in der Schülerakte vermerkt sind. Glaubt ihr bzw. wisst ihr, ob die Ausbilder der Bundespolizei diese sehen wollen?

...zur Frage

Wann sollte ich mich bei der Bundeswehr der Polizei oder dem Zoll mit einem Realschulabschluss bewerben?

Ich bin jetzt in der 9. Klasse und nach den Sommerferien in der 10. Möchte danach in einen der 3. genanten Berufe... Am liebsten zur Bundeswehr als freiwilliger Wehrdeinstleistender. Nun Meine Frage wann sollte ich mich den bewerben? Speziell bei der Bundeswehr?

...zur Frage

Unterschiede Bundespolizei und Zoll, sowie Bundespolizei und BKA?

Hallo zusammen,

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen

Bundespolizei und Zoll

und

Bundespolizei und BKA

erläutern?

Stichworte würden mir auch schon helfen!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?