Bewerbungsfristen für das Studium von bis zb. 15. juli einschließlich den 15?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Inux2883,

theoretisch kannst du dich auch noch am 15.7 bewerben, allerdings musst du auch bei einer Onlinebewerung das Formular oder zumindest ein Formblatt ausdrucken, das mit sämtlichen geforderten Unterlagen der Universität bis zum 15.7 dieses Jahres vorliegt. Ansonsten wird deine Bewerbung nicht berücksichtigt. Für den Fall, dass du jetzt noch vorhast dich an einer Uni zu bewerben, rate ich dir das Onlineformular auszudrucken und die schriftlichen Unterlagen persönlich einzureichen, auf dem Postweg haben die bei mir jedes mal eine knappe Woche gebraucht.

Ich hoffe das hat geholfen.

Gruß, FadeKamm

danke für die Antwort, wobei viele Hochschulen das erst beim einrschreiben anfordern

0

Gilt nicht für alle Unis. Viele wollen erst bei der Einschreibung schriftliche Unterlagen sehen.

0

Ja, morgen geht es auch noch.

Aber achte auf die Öffnungszeiten.

Was möchtest Du wissen?