Bewerbungsfrist für eine Ausbildung zur tiermedizinische Fachangestellten?

3 Antworten

Ist je nach Unternehmen verschieden ...Aber da viele Ausbildungen im September beginnen kannst du das wahrscheinlich vergessene

Vielleicht mal im ganzen Satz versuchen?

Tolle frage...etwas genauer wäre nicht schlecht

Was macht man bei der Bundeswehr als Tiermedizinische Fachangestellten?

Hallo :)

Ich habe gestern erfahren das man bei der Bundeswehr eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachngestellten machen kann und wollte jetzt mal fragen was man da genau macht. Alos was für tiere man da behandelt , weil es werden ja wohl keine Haustiere sein :D.

Viel Dank für die Antworten.

...zur Frage

Tierpfleger machen als Tiermedizinische Fachangestellte?

Heii, Kann mit einer abgeschlossenen Ausbildung der Tiermedizinischen Fachangestellten evtl. danach auch als Tierpfleger arbeiten ohne eine Ausbildung als Tierpfleger gemacht zu haben?

...zur Frage

Krankenpfleger Ausbildung bewerbungsfrist?

Hey! Ich würde gerne zum Ausbildungsbeginn 2016 am 1.10. als auszubildender Krankenpfleger in Berlin anfangen. Ich finde jedoch nirgends im Internet eine Bewerbungsfrist bzw. eine Liste der benötigten Unterlagen. Ist es bereits zu spät um dieses Jahr noch eine Ausbildung zu beginnen oder nicht? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Bearbeitungszeit, des Antrag auf Studienplatz bei HTW Saar?

Hallo

Wer weiß, wie lange die Bearbeitungszeit an der HTW Saar für die online gestellten Anträge zur Vergabe eines Studienplatzes dauert.
Meine Daten habe ich erfolgreich im Online- Bewerberportal eingetragen und auch den Antrag per upload zur HTW geschickt. Nun steht aber bei "Status Ihrer Bewerbung" noch immer, dass der Antrag von seitens der HTW Saar noch nicht bearbeitet wurde. Ich will jetzt aber nicht die Mitarbeiter/innen telefonisch wegen so einer Lappalie belämmern.

...zur Frage

Berufsschule Tiermedizinische Fachangestellte

Ich möchte eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten machen. Meine Frage ist, wo ich dann zur Schule (Berufsschule) gehen muss. Ich wohne im Berchtesgadener Land (Oberbayern), genauer in Freilassing. Gibt es in der Nähe eine Berufsschule? Ich weiß, dass es in München eine gibt, aber vielleicht wisst ihr ja eine die näher an Freilassing dran ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?