Bewerbungsfrist für das studium ist abgelaufen. Kann ich mich für das nächste jahr 2014 bewerben?

1 Antwort

Da wirst du vor dem Problem stehen, dass die Bewerbungsunterlagen für das nächste Jahr jetzt noch nicht bereit gestellt werden. Daher wird das nicht funktionieren. Ich hoffe aber, dass du ein paar Alternativen parat hast und nicht ein Jahr wartest nur um dann möglicherweise einen Studienplatz zu bekommen.

Bewerbungsfrist abgelaufen was tun?

Hi,🙋‍♀️

Ich hab 2 Jobvorschläge vom Arbeitsamt bekommen. Und darauf muss man sich bewerben, sonst drohen Sanktionen (1 Woche Sperre). Nun wollte ich mich bewerben und die Links im Online Portal der Arbeitgeber waren abgelaufen.🤦‍♀️ Heißt ich kann mich nicht bewerben🤷‍♀️. Ich hab ein Studium nebenher laufen, wodurch ich mich nicht nur auf Stellensuche konzentriere. Ich hab nun in der Rechtsbelehrung gelesen, dass man sich umgehend auf die Stellen bewerben muss. Die Vorschläge hab ich Dienstag bekommen und die Links waren Sonntag abgelaufen. Ich wollte mich halt die Woche drauf bewerben, hab auf das Arbeitszeugnis der Exfirma gewartet und von der Frist nichts gewusst bzw. Nicht nachgelesen bis wann...

Was soll ich nun tun🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Bewerbung, Polizei HILFE!

Also ich wollte fragen ob die bewerbungsfrist schon abgelaufen ist um sich bei der Polizei zu bewerben für das nächste Jahr. Es ist wichtig weil ich zurzeit das Wg besuche und weiß ich pack das nicht hab auch schon mit meinem lehrer darüber geredet. Wisst ihr vielleicht ob die Bewerbungsfrist schon abgelaufen ist ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Bewerbungsfrist für Ausblidungsstellen und Duale Studiengänge verpasst. Welche sinnvollen Zeitüberbrückungen gibt es?

Nachdem ich meine rechte Hand im Juni gebrochen hatte und bis vor kurzem nicht im Stande war etwas zu schreiben, habe ich viele Fristen für Ausbildungs- und Duale Studiengänge überschritten, bei denen ich mich sonst gerne beworben hätte (mache im Juni 2017 Abitur).

Wahrscheinlich gibt es ja keine Möglichkeiten nach der Frist sich zu bewerben und in das Auswahlverfahren zu kommen. Deswegen macht es Sinn sich erst im nächsten Jahr zu bewerben.

Gibt es sinnvolle Optionen, für die Überbrückung von der Zeit zwischen dem Schulabschluss und dem nächsten Jahr (auch damit ich keine Lücken im Lebenslauf habe)?

Vielleicht habe ich ja auch das Glück und werde von einem der wenigen Unternehmen angenommen bei denen die Frist noch nicht abgelaufen ist. :)

Besten Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?