Bewerbungsfrist 15. Juli Studium?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast insofern Glück haben, als dass man für nicht zulassungsbeschränkte Studienfächer an der LMU keine Bewebung einreichen muss, sondern sich dann einfach zur gegebenen Frist in dieses einschreibt.

"Sollte nur Ihr gewünschtes Bachelor-Hauptfach zulassungsbeschränkt sein,
ist eine Bewerbung für Ihr (zulassungsfreies) Nebenfach nicht
erforderlich."

http://www.uni-muenchen.de/studium/beratung/vor/infopaket/index.html

Die Frist zur Einschreibung in zulassungsfreie Studienfächer ist erst im September:

http://www.uni-muenchen.de/studium/administratives/termine/immatr_termine/index.html

Rufe aber trotzdem morgen nochmal in der Uni an, falls ich hier irgendwas übersehen habe. Meines Erachtens kannst du dich aber erstmal entspannen.

Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betwot
16.07.2017, 22:38

Vieeeeelen lieben Dank für deine Antwort!!! Du hast mir grad meinen Abend gerettet.. Beste Grüße zurück :)

1

Was möchtest Du wissen?