Wie läuft das Bewerbungsverfahren bei der MAHAG ab?

2 Antworten

Ich kenn das Unternehmen nicht, aber wie hast du dich denn für beide beworben? 2 Separate Bewerbungen? Wenn die das merken, könnte das komisch rüber kommen ;)

Das mit dem Vorstellungsgespräch ist natürlich ein gutes Zeichen. Aber: Sei doch froh, wenn sie dich nur zu einem einladen :P Wär bisschen komisch wenn 2 mal für verschiedene Stellen kommen musst (und am besten noch bei teilweise gleichen Leuten das Gespräch hast ;))

greenchica
Fragesteller

Also die mahag is ein Konzern.. Hab mich 1 x für Audi und 1 x für Porsche beworben

ShinyShadow  17.09.2015, 10:00
@greenchica

Achsooo ok. Ja, jetzt weiß ich auch woher ich den Begriff kannte :D

Gut, dann ist das halb so wild. Dachte schon, du hast dich in einem Betrieb zeitgleich zB. für den Einkauf und den Vertrieb beworben ;)

Nö, von solchen Tests halte ich auch nicht. Entweder sie wollen dich persönlich (!) kennenlernen, oder nicht.