Bewerbungsfrage Krankenschwester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo theresawaldor,

  1. Der Satz ist zu lang.
  2. Die beiden Satzteile - vor und nach dem "denn" - sagen das gleiche aus.
  3. Warum stellst Du nicht einfach mal den ganzen Text Deines Anschreibens hier ein? Von den Verbesserungsvorschlägen, die dann möglich wären, würdest Du viel mehr profitieren als von der Korrektur eines aus dem Zusammenhang gerissenen Satzes.

es gibt auch eine extra Ausbildung als kinderkrankenschwester. vielleicht wäre das ja was für dich?

Habe mich schon hier in der Nähe dafür beworben :) 

Allerdings möchte ich auf Nummer Sicher gehen und schicke noch an ein paar andere Kliniken (die,, Kinderkrankenpflegerin" nicht ausbilden) eine Bewerbung zur "normalen" Krankenschwester. 

Trotzdem vielen Dank :)

0

achso okay das macht Sinn:) aber dann würde ich diesen Teil im anschreiben vielleicht eher weglassen

1

diese äußerungen sind kontra produktiv .

Erst mal den schweren Job der  Krankenschwester erlernen , dann kann frau immer noch  Stationswechsel machen . Mit Eignung dann auf die Kinderstation .

Vielen Dank für deine Meinung, ich werde nochmal überarbeiten :)

0

Was möchtest Du wissen?