Bewerbungsfrage Krankenschwester?

3 Antworten

Hallo theresawaldor,

  1. Der Satz ist zu lang.
  2. Die beiden Satzteile - vor und nach dem "denn" - sagen das gleiche aus.
  3. Warum stellst Du nicht einfach mal den ganzen Text Deines Anschreibens hier ein? Von den Verbesserungsvorschlägen, die dann möglich wären, würdest Du viel mehr profitieren als von der Korrektur eines aus dem Zusammenhang gerissenen Satzes.

diese äußerungen sind kontra produktiv .

Erst mal den schweren Job der  Krankenschwester erlernen , dann kann frau immer noch  Stationswechsel machen . Mit Eignung dann auf die Kinderstation .

Vielen Dank für deine Meinung, ich werde nochmal überarbeiten :)

0

es gibt auch eine extra Ausbildung als kinderkrankenschwester. vielleicht wäre das ja was für dich?

Habe mich schon hier in der Nähe dafür beworben :) 

Allerdings möchte ich auf Nummer Sicher gehen und schicke noch an ein paar andere Kliniken (die,, Kinderkrankenpflegerin" nicht ausbilden) eine Bewerbung zur "normalen" Krankenschwester. 

Trotzdem vielen Dank :)

0

achso okay das macht Sinn:) aber dann würde ich diesen Teil im anschreiben vielleicht eher weglassen

1

Ist die bewerbung zum Krankenpfleger gut??

Krankenschwester ausbildung

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im Krankenhaus..

Bin mir grad net sicher, wird im KH wenn man ein Vorstellungsgespräch als Gesundheits- und Krankenpflegerin hat auch Fachwissen abgefragt oder nur die üblichen allgemeinen Dinge???

...zur Frage

Bewerbung als Gesundheits und Krankenpflegerin/ Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

So ich möchte mich zum nächsten jahr zu einer Ausbildung bewerben als entweder Gesundheits- und Krankenpflegerin oder als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Habe jetzt 2 Fragen an evtl. Azubis in diesem beruf oder ausgelernte. Erstens soll ich mich erst zur normalen "Krankenschwester" ausbilden lassen und mich hinterher auf Kinder spezialisieren oder direkt zu den Kindern gehen??Ich denke nämlich wenn ich erst normale Krankenschwester werde, habe ich hinterher noch mer chancen oder sehe ich das falsch??

Zweitens: muss ich mich an schulen bewerben oder in Kranknehäusern???

freue mich über jede ernste und hilfreiche Antwort!! =)

...zur Frage

Zu spät für Bewerbung Ausbildung Krankenschwester?

Habe mich jetzt ziemlich spät, wie ich finde, endlich entschieden was ich nach der schule machen soll. ABer jetzt ist schon dezember.. weiß jemand ob ich überhaupt noch eine chance auf einen Ausbildungsplatz als Krankenschwester habe?

...zur Frage

Verdienst als ausgelernte krankenschwester?

Was verdient man in Bayern als ausgelernte krankenschwester (gesundheits- und krankenpflegerin) so ungefähr ? :)

...zur Frage

Mit Hauptschulabschluss Krankenschwester werden?

Hey, ich habe eine Frage. Ich habe einen Hauptschulabschluss nach der Klasse 9 (2.0 Durchschnitt) und möchte gerne Gesundheits- und Krankenpflegerin werden. Habe gelesen, dass ich mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Krankenpflegehelferin eine Ausbildung zur "Krankenschwester" absolvieren kann. Stimmt das? Und wenn ja, geht es dann auch mit einem Hauptschulabschluss nach Klasse 9?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?