bewerbungsfotos .... wieviel kostet s ca?

5 Antworten

Hallo, hast du irgendwo nen rossmann oder irgend nen drogeriemarkt in deiner nähe. dann mach doch einfach selber mit einer kamara bilder und in dem drogeriemarkt kannst du sie sofort ausdrucken und mitnehem und das kostet dann so 2 bis 4 euro ungefähr. hab ich auch erst gemacht bilder sind auch nicht schlechter wie beim fotografen geworden!

Wir haben neulich für 4 Stück 7,99 gezahlt und dann hat der Fotograph uns noch angeboten, wenn wir 6 Stück nehmen, daß das 9,99 Euro kostet.

ich habe 10€ für sehr 4 schöne photos bezahlt normal so zwischen 8 und 15€, je nach fotograf

Bewerbungsfotos Dresden

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem guten Fotografen für Bewerbungsfotos in Dresden. Kann mir jemand eine/n empfehlen? Das Preis/Leistungsverhältnis sollte natürlich auch stimmen! ;)

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Bewerbungsfoto Modelargentur...

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Ich möchte aber Bewerbungsfotos machen für eine Schauspiel Komparsen Bewerbung & Modelargentur. Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll. Weil: -alle in meinem Bekanntenkreis sagen ich seh aus wie Ariana Grande -ich kann auch Ernst also "Model mäßig" aussehen soll ich ein Bild machen wo ich süß aussehe & das mit Ariana Grande ausnutzen? Oder lieber Ernst? Diese Frage geht besonders an das Foto für die Model Argentur. & noch was, lässt man solche Fotos machen oder macht man sie selbst? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bewerbungsfotos in Stuttgart

Hallo, wer hat einen guten Fotograf für Bewerbungsfotos in Stuttgart?

...zur Frage

Bewerbungsfoto- wo & wie?

Hallo.

Also ich brauche noch Bewerbungsfotos von mir für meine Bewerbungen. Ich bin momentan in einer Ausbildung beim Notar, beende diese jedoch, wenn ich eine Neue bekomme. Ganz anderes Berufsfeld, usw...

Jetzt meine Frage. Ich brauche wie gesagt noch Fotos. Kann ich die ganz normal beim Fotografen machen lassen? Und wie bringe ich die dann auf den Lebenslauf? Werden die rauf geklebt ? Oder macht der Fotograf mir das Foto auf einen Stick um auf den Pc zu laden oder wie funktioniert das? Und was kostet ca. der ganze Spaß?

Vielen Dank...

...zur Frage

Bewerbungsfotos? Kostenlos?

Hallo,

Kann man irgendwo kostenlose Bewerbungsfotos machen? Gibts irgendeine Messe wo man das machen kann oder sonstiges ? ..

...zur Frage

Hat man mit Bewerbungen ohne Bewerbungsfoto einen großen Nachteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?