Bewerbungsfotos für eine Modelsagentur

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich Recht hat nur Doosy, denn bei Agenturen steht normalerweise was sie haben wollen. Keine professionellen Fotos. DAs sind Modelscouts die wissen wer potenzial hat. Du musst einfach nur ein Portraitfoto und ein ganzkörper foto. am liebsten so das man deine Figur erkennen kann. ICh wünsche dir ganz viel Glück :D

und Amelie17 hat auch Recht :D

0

Auf jeden Fall ein Portraitfoto, am besten auch eines, auf dem du ungeschminkt zu sehen bist. Zusätzlich wäre es schlau, ein Bild beizulegen, auf dem man deinen ganzen Körper sieht.

es git bestimmt viele schöne bilder von dir aber nimm am besten eins wo man deinen ganzen körper sieht also beine und alles, und eins wo man nur ein gesicht also kopf und haare sieht

WAS SOLL IN DIE BEWERBUNG ZUM NEBENJOB BEI EDEKA?

Hey ihr lieben , ich habe eine Frage. Nämlich habe ich vor mich bei Edeka zu bewerben , zum Nebenjob. Jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich schreiben soll. Wäre mega wenn ihr mir helfen könntet. Vielen dank schon mal im voraus.

...zur Frage

S-Models Agentur, wie läuft eine Bewerbung ab?

Hallo, ich wollte mal fragen, wer bereits Erfahrungen mit der Seite S-Models hat. Ich würde mich gerne bewerben, man muss da ja diesen Bewerbungsbogen ausfüllen und dann wird man eventuell zum Castin eingeladen. Meine Frage jetzt: Bei der Bewerbung muss man ja 3 Bilder mitschicken. Sollte man vorher bereits zum Fotografen gehen und eine Sedcard anfertigen lassen und dann aus dieser 3 Fotos nehmen, die man der Bewerbung anhängt oder reichen da auch "Amateur-Fotos" und man soll die Sedcard erst machen lassen, wenn man eine Zusage hat?

...zur Frage

Was kann man mit Freunden machen?

Also ich hab am Wochenende Sturmfrei und hatte vor Abends ein paar Freunde ein zu laden ca .10 wir sind alle so um den Dreh 16 Jahre Ich habe aber keine Ahnung was wir machen könnten ? Ich möchte nicht das es langweilig wird Könntet ihr mir ein paar Tipps geben was man an solchen Abenden so machen kann ? 😚 danke wäre mega lieb !

...zur Frage

Bewerbungsfotos am Automaten?

hallöchen,

es geht nicht um mich. meine schwester möchte sich bewerben, findet die fotos beim fotografen aber teuer, jetzt die frage, kann man auch fotos am fotoautomaten (wie sie am bahnhof stehen) für eine bewerbung nehmen?

lg

...zur Frage

Meine eigene Fotos bewerten lassen.

Hallo Leute , Ich habe vor einem Monat bei einem Fotoshooting mitgemacht,und möchte jetzt meine Fotos bewerten lassen und überall veröffentlichen. Gibt es eine Seite wo man das machen kann . LG, Fabian.

...zur Frage

WWas sind Teil /akt fotos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?