Bewerbungsfotos Dresden

3 Antworten

Wenn du wirklich Top-Fotos willst, geh zu "Fotoservice-Dresden". Die Preis-Leistungsfrage stellt sich dort gar nicht erst. 16 Fotos und dazu zwei Druckdateien (riesengroß) in Farbe und Schwarzweiß für 23 Euro. Eine Sahne-Retusche ist inklusive. Zeitaufwand zwischen 40 und 45 Minuten. Allerdings: Ohne Termin geht da gar nichts.

ich suche mir auch gerade günstig Laden wo ich Photo bewerbung machen kann,scheint aber nicht so sein ,alles kostet ab 20Euro :(

He die frage ist, wieviel du ausgeben willst? Ich habe meine Bewerbungsfotos neulich bei meinfotostudio in der Altmarktgalierie machen lassen und die machen das wirklich top, auch wenn man das vllt. auf dem ersten Blick nicht denkt, da der ja ziemlich klein ist und so. Aber die machen Top-Fotos, suchen dann mit dir zusammen die besten Fotos raus, bearbeiten sie dir und du bekommst eine Mappe mit den Fotos.. ich habe damals für 12 Fotos + CD (was echt praktisch ist) 30 € bezahlt.

Wie kann ich Bewerbungsfotos nachbestellen,....

Wie kann ich Bewerbungsfotos nachbestellen, wenn ich die Fotos dem Fotografen schon per CD abgekauft habe. Vielen Dank für die Antwort

...zur Frage

Was sollte ich am besten anziehen für ein Bewerbungsfotos?

Ich muss noch Bewerbungsfotos machen lassen und bin skeptisch was ich anziehen soll. Ich werde mich für ein 1-jähriges Praktikum als Kinderkrankenschwester bewerben und frage mich noch was ich dafür am besten anziehen kann was gut auf den Bewerbungsfotos rüberkommt ?

...zur Frage

kann man z. b. bei dm oder rossmann abzuege von pass oder bewerbungsfotos machen und sich die hinterher selber ausschneiden zwecks kostenersparnis?

bewerbungsfotos , abzuege machen

...zur Frage

Gibt es guten Fotograf für Bewerbungsfotos im Raum Bamberg?

Hallo,

ich suche für Bewerbungsfotos einen richtig guten Fotografen in oder um Bamberg. Hat da jemand gute Erfahrungen und kennt jemand, der keine "0815-Bilder" von einem macht für Bewerbungen? Darf auch etwas mehr kosten, wenn es gute Bilder sind am Ende.

Im Voraus schon mal vielen Dank für viele gute Antworten.

...zur Frage

Kann mir bitte jemand einen guten Fotografen in München empfehlen, bei dem ich professionelle Bewerbungsfotos erstellen lassen kann?

Ich suche ein gutes und günstiges Fotostudio in München, wo sich der Bewerbungsfotograf für mich Zeit nimmt und auf meine Wünsche eingeht. Am liebsten wäre es auch, wenn er Retuschen machen kann. Auf eure Vorschläge freue ich mich sehr.

...zur Frage

Bewerbungsfotos in Stuttgart

Hallo, wer hat einen guten Fotograf für Bewerbungsfotos in Stuttgart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?