Wie kann ich mein Bewerbungsfoto richtig einsetzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach mal Rechtsklick und setzt das Bild (ich glaube bei "Durchlauf" oder sowas) auf "Im Hintergrund" 

Dann kannst es beliebig verschieben ohne das sich was anderes verschiebt.

Irgendwo bei Rechtsklick auf dem Bild gibs das mit Hintergrund setzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dubblejump
14.01.2016, 10:48

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaannkkeeeeeeeeeeee:)

0

Vorab: Ich würde das Bild nicht digital einfügen sondern ein richtiges aufkleben, das kommt besser.

Klick auf das Bild (rechtsklick) und drücke auf "Hinter den Text" dann müsste es gehen ;-)

Kommentar von Vyled
14.01.2016, 10:51

Aufgeklebte sind schrecklich. Wir in der Firma mögen das überhaupt nicht. Außerdem ist das ne Verschwendung

0
Kommentar von Mediachaos
14.01.2016, 11:30

Da vor allem bei großen Unternehmen eine Bewerbung inzwischen nur noch elektronisch möglich ist, nützt ein 'echtes' Passbild an dieser Stelle nicht mehr so viel.

0

Hallo...
Ich nutze StarOffice....
Wenn du das Bild einsetzt dann musst du rechtsklick darauf machen und in dessen Einstellungen auf Durchlauf klicken. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Umlauf Hintergrund Vordergrund Durchlauf usw.
Probiere das mal aus. Sollte nicht viel anders sein wie bei mir.
Gruß

Online, weiß ich nicht, auf Papier, setzte ein zentrales Foto in Passformatgröße, auf eine eigene Seite hinter dem Deckblatt oder auf dieses drauf.

es geht um online Bewerbungen

das macht man so auch nicht, sondern man erstellt ein extra Deckblatt mit dem Foto in der Mitte. Titel auf dem Deckblatt "Bewerbungsunterlagen" darunter zentriert das Bild und unten die Adresse,

So z.B.

https://www.google.de/search?q=deckblatt+bewerbung&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjBjbHFgKnKAhVJFSwKHSizBs0Q_AUIBygB&biw=1024&bih=612

http://www1.pagna.de/de/service/bewerbungstipps/page_20090605155108.html

Kommentar von dubblejump
14.01.2016, 10:41

Wo steht das denn geschrieben das man das so machen muss?

0

Was möchtest Du wissen?