Bewerbungsfoto nochmal nachschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn ein Bewerbungsfoto von den Firmen nicht verlangt werden darf, so gehört es doch in jede gute Bewerbung unbedingt mit dazu. 

Ein gutes Bewerbungsfoto sollte man immer beim richtigen Fotografen machen lassen und nicht versuchen selber zu machen. 

Und man darf auf dem Foto auch gerne etwas lächeln, liebe Männer. ;)

Und um noch kurz die Frage zu beantworten; Es kann nicht schaden, wenn du noch ein gutes Foto nachreichst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Bewerbung ist schon im Müll gelandet. Die bisherigen also abhaken und demnächst besser machen. Warst du beim Fotografen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau stimmt denn an deinem Bewerbungsbild nicht? Wo hast du es machen lassen und warum hast du es vor dem Bezahlen nicht beanstandet?

Ob es wirklich Sinn macht, ein Foto nachzuschicken, sei dahingestellt. Möglicherweise ist eine Entscheidung dort längst getroffen. Da ändert das Nachsenden auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?