Bewerbungsfoto, Handwerker

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn Dein Beruf weniger im Büro stattfindet kannst Du auf dem Berwerbungsfoto ruhig Hemd, Krawatte und Sakko tragen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun und nur bedingt mit dem Job. Es geht auch ohne Krawatte wenn Du das nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht ja in der Regel nur den Kragen auf dem Bild wenn da also keine Ketchup Flecken drauf sind sollte das schon passen..

das Foto wird von vielen überbewertet man schaut doch hauptsächlich auf Lebenslauf Zeugnisse etc. Wenn du dich also nicht komplett danaben kleidest wird das schon werden. Ich hab noch nicht von jemandem gehört der wegen Farbe oder Muster seines Hemdes nicht eingestellt wurde!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde das ist ok. Aber ohne Krawatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?