Bewerbungsfoto FFLL - Outfit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rate immer zu Blusen, ein Kragen sieht auf einem Foto immer schöner aus als z.B. nur ein Rundhalsausschnitt.

Wenn du Blond bist eine dunkle Bluse und bei dunklen Haaren eine Helle.

Eine dezente Kette ist auch immer sehr schick.

cak67 01.07.2017, 22:27

Danke für die Antwort! :)

1

Ich würde ein Foto mit Kleidung wählen, dass Du zum Beispiel zum Geburtstag Deiner Cousine anziehen würdest, wenn auch Deine Großeletern dabei sind. Bluse und Rock, Sommerkleid, T-Shirt und Blazer sind immer richtig. Nur nicht übertreiben, Du willst ja nicht in die Bank oder in eine Anwaltskanzlei. das Foto sollte nicht zu freizügig sein und übertreibe es mit dem Schminken nicht. Sei ganz natürlich.

cak67 01.07.2017, 22:27

Danke für die Antwort!

0

Bluse mit genügend Kontrast zu Haut/Haaren d.h,

Helle Bluse bei dunklen Haaren oder Haut und dunkle Bluse bei heller Haut und haaren.

Möglichst keine Muster. Streifenblusen oder Karo wirken schnell unscharf.

Was möchtest Du wissen?