Bewerbungsfoto beim Fotografen zurückgeben?!

6 Antworten

sieht wohl eher schlecht aus, kannst nur auf Kulanz des Fotoladenbesitzers hoffen. Du hättest gleich sagen müssen, dass Dir keins gefällt und dass davon keine ausgedruckt werden sollen. Da Du wohl doch zu einem Ja gesagt hast, hast Du damit den Auftrag erteilt, von diesem Bild mehrere zu drucken und damit einen rechtsverbindlichen Auftrag erteilt, der wohl nicht rückgängig zu machen ist.

Ja, geh nochmal hin und sprich mit dem Chef/der Chefin. Die werden das auf den Bildern ja sehen, dass es nicht professionell gemacht ist und um ihren guten Ruf fürchten.

Nun ja, die Leute zeigen einem eigentlich die Photos vorher, damit man sagen kann, dass sie einem nicht gefallen. Du hättest entweder auf weitere Aufnahmen pochen sollen oder gar keine Drucke machen lassen. Jetzt wo du bezahlt hast, ist das natürlich schwierig. LAss es dir eine Lehre sein und nimm nächstes mal dienen Mut zusammen und sag,w as du von dem Photo hälst.

kann ich mein oberteil mit meinem glätteisen bügeln?

ich muss morgen unbedingt eine bluse anziehen, aber ich habe kein bügeleisen, und das oberteil is echt verknittert. wie krieg ich es bis morgen früh glatt? mit dem glätteisen???

...zur Frage

Defekten MP3-Player nach 5 Wochen zurückgeben?

Hallo erstmal :)

Also:

Am 28.01.2015 habe ich mir im Media Markt einen MP3-Player von Intenso gekauft. Ich habe mir noch neue Kopfhörer dazu gekauft, die dabei enthaltenen waren nicht entgradet(schreibt man das so), waren also sehr unangenehm zu tragen und die Soundqualität war auch unterdurchschnittlich.

Bis ca. Montag hat auch alles funktioniert, nur dass die Kopfhörer auf einmal einen leichten Wackelkontakt hatten. Bis gestern ist es dann immer mehr geworden bis ich gar keine Musik mehr hören konnte.

Also neue Kopfhörer gekauft. Und jetzt? Funktionieren die auch nicht. Genau so wenig wie die originalen, die beigelegt waren.

Also liegt es am MP3-Player.

Nun zur eigentlichen Frage:

Kann ich den MP3-Player nach 5 Wochen defekt zurückgeben? Ich habe noch Quittung, Kopfhörer und Bedienungsanleitung, aber keine Originalverpackung mehr. Und müssen die mir mein Geld zurückgeben? Oder ihn umtauschen? Den MP3-Player habe ich auch nicht übermäßig oder unnatürlich belastet.

Dankeschön im Voraus für alle (hoffentlich hilfreichen) Antworten.

LG Sternchen346 :)

...zur Frage

Was machen Versandhäuser mit zurückgesendeter Ware?

wenn Kunden bei einem großem Versandhaus wie z.B OTTO Ware zurücksenden, wird die Ware dann grundsätzlich von demselben Unternehmen wieder verkauft oder nicht ? es ist ja so, daß man als Kunde gebrauchte Waren meistens leicht erkennt.

...zur Frage

Reichen auch normale Passfotos für eine Bewerbung oder müssen es professionelle Bewerbungsfotos sein

Ich wollte demnächst zum Fotografen gehen und ein paar Fotos machen lassen, aber ich weiß nicht, welche Art von Fotos ich nehmen soll. Die einfachen Passbilder oder richtig professionelle Bewerbungsfotos.

Was habt ihr genommen, als ihr Fotos gemacht habt?

...zur Frage

meine haare sind total komisch!

Meine haare sind total komisch! Unten, also an den spitzen sind sie wellig, das deckhaar ist ziemlich glatt aber die haare unter dem deckhaar sind total lockig und das sieht richtig blöd aus ich föhne sie immer glatt und Glätte sie manchmal und ich habe auch solche glatt shampoos. trotzdem locken sich die haare unter dem deckhaar immer gibt es irgendetwas was die haare glatt machen kann und woran das liegt? Früher hatte ich das noch nicht.

...zur Frage

Bewerbungsfotos am Automaten?

hallöchen,

es geht nicht um mich. meine schwester möchte sich bewerben, findet die fotos beim fotografen aber teuer, jetzt die frage, kann man auch fotos am fotoautomaten (wie sie am bahnhof stehen) für eine bewerbung nehmen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?