Bewerbungsfoto Ballettschule (Tikot mit oder ohne Rock)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

selbstverständlich ohne Rock oder sonstige Kleidungsstücke.  Nur ein einfaches Trikot, Strumpfhose und Schläppchen.

Erste Position ist okay, achte darauf, dass du vin der Hüfte aus auswärts stehst und den ganzen Fuß richtig belastest, also nicht an der Vorderseite "hängst". Arme dazu in Grundposition (Achtung auf die Finger!!!), das reicht vollkommen aus.

Viel Glück und Erfolg für die Aufnahmeprüfung! 

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jedwardforever
29.04.2016, 14:31

Vielen, vielen Dank☺️
Kannst du mir sagen auf was beim Körperbau genau geachtet wird?:)

0
Kommentar von Tanzistleben
02.05.2016, 14:41

Vielen Dank für das Sternchen. Ich freue mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte. Nochmals viel Erfolg für die Aufnahmeprüfung!

0

Hi, erste Position ist denke ich ok.

Wenn einfach Trikot angefordert wird, würde ich den Rock weglassen, damit man deine Körperproportionen und deinen Körperbau richtig einschätzen kann.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jedwardforever
29.04.2016, 14:32

Dankeschön, worauf wird beim Körperbau genau geachtet?:)

0

Was möchtest Du wissen?