Bewerbungsfoto Automobilkaufmann Kleidung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also es kommt doch sehr auf das Unternehmen an. Ich fänd ölverschmiert mit blauman super und in Farbe. Damit fällst du auf jedenfall auf. Aus Erfahrung weiß ich dass man damit weiter kommt als mit 0815.

Schwarz/weis ist nur für Kreativberufe, wie Mediengestalter geeignet. Ein Kragenhemd reicht in der Regel. Kravatte und Anzug kannst du natürlich auch mit dazu nehmen, wenn es dir so besser gefällt.

schwarzweiß ist nicht gut für ne bewerbung. Für ein bewerbungsfoto würde ich so oder so IMMER kragen tragen

ein schlichtes hemd, keinen schmuck also kein goldkettchen oder sowas und auf keinen fall schwarz weiß, das wirkt zu aufgesetzt :)

ein farbiges bild mit einem einfachen hemd ist gut.

wenn du dich von der masse abhebst, zu auffällig bist, ist das nicht zu gut glaub ich.

schau einfach freundlich =D

Es ist doch total einfach: Mach ein Foto, auf dem Du so rüberkommst wie jemand, vom dem ein Kunde beim Autokauf bedient werden will.

Was möchtest Du wissen?