Bewerbungsformular frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei ,,Ihr Text" kann das Anschreiben rein, dann kannst du es trotzdem hochladen oder eine kurze Einleitung wie:
Sehr geehrter Herr/Frau Ansprechpartner,
hiermit sende ich Ihnen meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz/Arbeitsplatz als XY.

Hi,

es wäre hilfreich einen Link zu posten, dann kann man vielleicht eine konkrete Antwort geben.

Lg Susan

@Dontknow0815

Hi,

ich würde hier tatsächlich einen ähnlichen Text wie in einer Email verfassen. Einfach kurz Interesse ausdrücken und erwähnen, dass man sich auf das Vorstellungsgespräch freut. Da es unterschiedliche Optionen gibt für was man sich mit diesem Formular bewirbt (u.a. Initiativbewerbung und Keine der genannten Optionen) erwarten sie vermutlich auch, dass man hier konkretisiert, für was und wo man sich bewirbt.

Lg Susan

3

Ich denke mal sonstige Anmerkungen wie z.B "Anhang XY fehlt, wird aber nachgereicht" oder so.

Ist ein Pflichtfeld

0
@Dontknow0815

Hmmm... habs mir mal angeschaut... Keine Ahnung.

Vielleicht mal anrufen, oder ne Mail schreiben wäre wahrscheinlich die Sicherste Lösung ;)

0

würde ich nicht machen, wenn du es nicht mal ohne Hilfe hingekommen das Formular auszufüllen wie dann dem Job:-D

0

hinbekommst und den job meine ich sry autokorrektur

0

Was möchtest Du wissen?