Bewerbungscoach

2 Antworten

Mt Büchern ist das ja immer so eine Sache. Da stehen vorgefertigte Anleitungen drin, die mitunter nicht immer ganz individuell anwendbar sind. Besser, Du fragst bei der Arbeitsagentur nach adäquaten Adressen oder schaust bei Text-Style24.de vorbei. Die wissen Rat - egal, ob online, per Mail oder telefonisch. Gutes Gelingen! Neuland273

Ich kann aus eigener Erfahrung einen richtig guten Bewerbungscoach empfehlen. Ein Personaler hat aus der täglichen Praxis heraus, er heißt Jörns Bühner und ist Chef einer Personaldienstleistungsfirma, das Ratgeber-Buch "So führt Ihre Bewerbung garantiert zum Vorstellungsgespräch" geschrieben. Es ist ein Buch aus der Praxis für die Praxis. Ich habe es mir vor 4 Moanten gekauft und habe nun wohl wirklich richtig gute Bewerbungsunterlagen. Einen Job habe ich bekommen und meine Bewerbung wurde seinerzeit sehr lobend erwähnt. Fand ich irgendwie schon klasse. Übrigens bekommt man vom Autor noch per mail eine persönlichen Gratis Bonus in Form eines Checks der Unterlagen. ist im kaufpreis von 29,- Euro mit drin. Ist also jeden Cent wert. Ich kanns Euch nur ans Herz legen. www.meine-perfekte-bewerbung.de von Jörns Bühner Viel Erfolg allen.

Einstellungstest ab wieviel % bestanden?

Moin Leute hatte gestern ein Einstellungstest als verwaltungsfachangestellter (Ausbildung). Es kamen die Themen Politik, Allgemeinwissen, Mathematik, Rechtschreibung und Grammatik dran. Bei Politik und Allgemeinwissen habe ich alle Fragen Richtig (denke ich). Mathe war eher nicht so doll hab da vermutlich einige Fehler. Rechtschreibung und Grammatik so ca. 60% richtig.

Mit wieviel % hab ich so ein Einstellungstest bestanden?

...zur Frage

Gibt es die Grotefend Likörfabrik in Göttingen noch?

Hallo da draußen =)

bei Google lässt sich leider nichts herausfinden über die Likörfabrik Grotefend. Ich bin auf der Suche nach einem Likör namens "Knochenbrecher". Allerdings weis ich nicht, ob es den Likör in irgend einer Form noch zu besorgen gibt & oder ob es überhaupt noch in irgend einer Weise diese Likörfabrik gibt.

Wäre nett, wenn mir da vlt jemand weiterhelfen könnte.

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Agrarwissenschaften in Bremen studieren?

Hallo, ich interessiere mich für den Studiengang "Agrarwissenschaften". Ich komme jedoch aus Bremen, wo es diesen Studiengang nicht gibt und das dichteste wäre Göttingen. Gibt es vielleicht ähnliche Studiengänge in Bremen oder Umgebung von Bremen? Liebe Grüße  

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

Danke :) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?