Bewerbungscoach

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung einen richtig guten Bewerbungscoach empfehlen. Ein Personaler hat aus der täglichen Praxis heraus, er heißt Jörns Bühner und ist Chef einer Personaldienstleistungsfirma, das Ratgeber-Buch "So führt Ihre Bewerbung garantiert zum Vorstellungsgespräch" geschrieben. Es ist ein Buch aus der Praxis für die Praxis. Ich habe es mir vor 4 Moanten gekauft und habe nun wohl wirklich richtig gute Bewerbungsunterlagen. Einen Job habe ich bekommen und meine Bewerbung wurde seinerzeit sehr lobend erwähnt. Fand ich irgendwie schon klasse. Übrigens bekommt man vom Autor noch per mail eine persönlichen Gratis Bonus in Form eines Checks der Unterlagen. ist im kaufpreis von 29,- Euro mit drin. Ist also jeden Cent wert. Ich kanns Euch nur ans Herz legen. www.meine-perfekte-bewerbung.de von Jörns Bühner Viel Erfolg allen.

Mt Büchern ist das ja immer so eine Sache. Da stehen vorgefertigte Anleitungen drin, die mitunter nicht immer ganz individuell anwendbar sind. Besser, Du fragst bei der Arbeitsagentur nach adäquaten Adressen oder schaust bei Text-Style24.de vorbei. Die wissen Rat - egal, ob online, per Mail oder telefonisch. Gutes Gelingen! Neuland273

hast du schon in deinen gelben Seiten geschaut?

Ansonsten kennt das Arbeitsamt gute Adressen

Was möchtest Du wissen?