bewerbungschreiben kfz mechatroniker-hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solchen Fragen ist es immer am besten, wenn du dein ganzes Schreiben hier einstellst und alle notwenigen Informationen (welche Lehre hast wann begonnen und wann warum abgebrochen?) gleich mitlieferst. Dann kann man deine Bewerbung "aufpeppen".

Aus welchem Grund wurde die Ausbildung abgebrochen oder nicht beendet?

oduischu 03.09.2014, 12:19

krank gemacht wurde auch net gekündigt sondern war 3 ein halb jahre da hab prüfung net gemacht war viel zu schwer der stoff und hatte eig falsachen beruf ausgewählt im nachinein gemerkt kfz ist was für mich mfg

0

Nach welcher Zeit hast Du denn abgebrochen?

oduischu 03.09.2014, 12:17

3 jahren eig weil es ein werkstatt war und ich mich gehen hab lassen von falschen freunden

0
Lebensschule 03.09.2014, 12:19
@oduischu

Du hast also kurz vor der Prüfung aufgehört? Oder vor 3 Jahren hingeschmissen. Bemühe Dich bitte um eine bessere Ausdrucksweise!

0
oduischu 03.09.2014, 12:20
@Lebensschule

prüfung gar nicht gemacht einfach 3 ein halb jahre durch ohne prüfung

0
Lebensschule 03.09.2014, 12:22
@oduischu

Das lässt sich nur mit Ehrlichkeit und einem hohen Mass an Selbsreflexion verkaufen. Du musst gute Argumente bieten, dass Du es diesmal durchziehen wirst.

0

Was möchtest Du wissen?