Bewerbungschreiben für Sommerferienjob?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, so arg viel muss in ne Bewerbung für nen Ferienjob gar nicht rein... Die wollen ja auch keinen langfristigen Arbeitnehmer, sondern auf gut Deutsch gesagt: Irgend nen Heini, der die Mistarbeit im Urlaub macht, auf die sonst keiner Lust hat. ;)

Viele wollen gar keine Bewerbung, da reichts wenn man anruft und denen dann die persönlichen Daten schickt.

Wenn du das noch nicht getan hast, würd ich mal anrufen (oder persönlich vorbei schauen) und nachfragen, wie das läuft.

Solltest du ne Bewerbung brauchen, kannst dich ja ein bisschen an den Mustern im Internet orientieren und nach deinem Belieben abändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, gib mal bei Google Bewerbung für Ferienjob Muster ein. Da findest du super Bewerbungen und kannst sie dann noch ein bisschen abändern, falls Dir was nicht gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?