Bewerbungsbild in Lebenslauf einfügen wie?

4 Antworten

Nimm halt ein gutes Foto von Dir, mach davon einen Scan mit hoher Auflösung und füge den Scan dann an der gewünschten Position in Deinen Text ein.

Anschließend das Micro$aft-Wörd-Dokument in PDF umwandeln.

Ob das Wörd das kann, weiß ich allerdings nicht.

Richtige Textverarhbeitungen können das, aber Wörd.......?

und füge den Scan dann an der gewünschten Position in Deinen Text ein.

Daran scheitert doch der Fragesteller.

1

Hallo :)
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, musst du das Bild einmal anklicken, dann gehst du oben in der Leiste auf Format, dann auf Textumbruch, dann auf "Vor den Text". Nun sollte sich das Bild beliebig verschieben lassen :)

Wandle die persönlichen Daten in eine Tabelle um (1 Zeile, 1 Spalte). Füge eine Spalte hinzu und setze das Bild in diese neue Zelle ein.

Was soll ich alles in einem handgeschrieben Lebenslauf für das Medizinstudium schreiben?

Hallo zusammen,

Ich Werde mich demnächst an einer privatuni für das Medizinstudium bewerben. Da wird unter anderem auch ein handgeschriebener tabellarischer Lebenslauf gefordert und auch ein maschinengeschriebner ausführlicher Lebenslauf mit einem morivationsschrieiben. Letzteres habe ich schon fertig. Mit fehlt nur der handgeschriebene Lebenslauf.

Ich habe da jetzt folgende überpunkte: persönliche Daten, Schulbildung, Praktika, besondere Kenntnisse, persönliche Interessen, außerschulische Tätigkeiten.

ich bin mir unsicher ob das richtig ist. Denn zum Beispiel bei den persönlichen Daten habe ich unter anderem auch meine Konfession, Familienstand und meine Staatsangehörigkeit. Meint ihr das ist wichtig und ich soll das alles so stehen lassen? Habt ihr noch Ideen was ich sonst noch alles ergänzen könnte?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?