Bewerbungsanschreiben zur ZFA verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo  errzbu, 

im Anschreiben sind viel zu viele Rechtschreibfehler. Lass das Rechtschreibprogramm durchlaufen und überprüfe noch mal die Zeichensetzung. 

Für mich sieht das nicht so aus, dass Du sehr interessiert bist an dem Beruf, da Dir das Jobcenter diesen Vermittlungsvorschlag gemacht hast und Du Dich somit nicht selber um den Ausbildungsplatz gekümmert hast. Lässt tief blicken. 

Dies könnte darauf hindeuten, dass Du nicht in die engere Auswahl kommst. 

Hallo,

 Ich bin selber gerade in Ausbildung  als ZFA, und mir ist aufgefallen das du einmal den Begriff ZFA verwendet hast und einmal den Begriff MFA . Welchen Beruf willst du den anstreben ?

errzbu 08.08.2017, 14:04

Die Bewerbung ist für eine Ausbildung zur ZFA, aber ich habe einen Probearbeitstag als MFA gemacht, das Krankenhaus hat sich aber für jemanden anderen entschieden.

0
angelina5915 08.08.2017, 14:10

Ich würde sowas wie "durch mein absolviertes Praktikum als MFA hab ich festgestellt das mit die Arbeit im Team so wie die Arbeit mit Menschen im medizinischen Bereich sehr liegt " so dass man raus lesen kann das du dich für eine Stelle als ZFA bewirbst.😊

1
angelina5915 08.08.2017, 14:11

das mir die Arbeit mit*

0

Was möchtest Du wissen?