Bewerbungsanschreiben! Wie formuliere ich..Umzugsbereitschaft und Vorstellungsgespräch nur im Zeit..

5 Antworten

du kannst dich doch auch schon vorher telefonisch erkunden wann denn die termine wären und ob man die verlegen könnte, da du unbedingt dort hin möchtest...zeigt doch Interesse für die Firma oder nicht???

''Ich bin zeitlich und örtlich flexibel. Vom ... bis ... bin ich in ... und würde mich freuen, wenn Sie für ein persönliches Gespräch diesen Zeitraum berücksichtigen könnten.''

Hallo,

ich würde screiben das Sie sich aus persönlichen Grüden örtlich verändern will, das deuet ja auf hohe flexiilität hin, das sollte auf jeden fall auch mit rein

Danke

0

Wie formuliere ich z.B eine gute Bewerbung für den Zoll im mittleren Dienst?

Hallo Community. Ich will mich bewerben beim Zoll & wüsste gern wie ich ein Bewerbungsanschreiben formulieren soll...kann ich wohl die Vorlagen von Google einfach übernehmen? Oder fällt das auf?

...zur Frage

Stärken und Schwächen bei Vorstellungsgespräch als Bürokauffrau ,Sekretärin

Hallo,

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei einer Stelle im offentlichen Dienst im Büro. Ich habe etwas Angst vor der Frage meiner Stärken und Schwächen. Als Stärken würde ich sagen : Ich bin teamfähig, kann mich in neue Aufgabengebiete schnell einarbeiten, schnelle arbeitsweise und dann würde ich noch gerene formulieren das ich auch wenn ich etwas nicht weiß solange es versuche bis ich es raus hab (z.B. Drucker bedienen, Faxgerät oder besondere Formate erstellen )

zu meinen Schwächen da fällt mir nicht viel ein bzw. weiß ich nicht wie ich dies am besten formuliere.

ich bin manchmal sehr hektisch und überpünktlich und mein Englisch ist nicht so gut.

Ok bei dieser stelle benötige ich kein Englisch aber was könnte ich noch als schwächen formulieren ohne das es für den Arbeitgeber blöd aussieht ?

Bin da jetzt schon so nervös :-)

...zur Frage

Wie kann ich diesen Satz im Bewerbungsanschreiben anders formulieren?

Hallo Zusammen,

ich habe meine Bewerbung soweit fertig aber an einem Satz hänge ich einfach, ich finde es hört sich sehr holprig an:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr interessantes Stellenangebot habe ich in der Jobbörse der Agentur für Arbeit gelesen. Da ich für diese Stelle die nötigen Qualifikationen mitbringe, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Hat jemand eine Idee wie ich das hervorgehobene anders formulieren und den Satz einfach "besser" formuliere?

DANKE

...zur Frage

Brauche Hilfe beim Umschreiben des Satzes :))?

Habe hier diesen Satz gefertigt. Finde ihn aber zu lang und zu verschachtelt. Brauche Hilfe beim Umschreiben.

„...teile ich mit, dass ich in der Woche vom xx.xx.2018 bis einschließlich xx.xx.2018, in der das Gericht vorgesehen hatte zu terminieren, wegen Ferien in der Kindertagesstätte und der damit verbundenen Betreuung meines Kindes ich für die Hauptverhandlung nicht zur Verfügung stehe. „

...zur Frage

Zeitraum formulieren

Hallo ich habe gerade in einer betrieb angerufen da ich eine schnupperstelle suche und sie meinte ich solle ihr eine E-mail senden wan ich zeit habe. Momentan habe ich immer zeit aber wie kann ich es richtig hinschreiben ?? bzw. Wie formuliere ich es ihr richtig ??

Lg

...zur Frage

Wie formuliere ich eine Absage?

Hallo,

Ich habe mich für ein FSJ bei mehreren Kindergärten beworben und hatte auch ein Vorstellungsgespräch. Ich bin mir sicher dass ich zu diesem will, habe aber auch antworten von den anderen Kindergärten bekommen. Ich will jetzt eine Absage schreiben für die anderen Kindergärten nur Weiß ich nicht wie ich sie formulieren soll. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?