Bewerbungsanschreiben ok so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, es sollte natuerlich noch klar werden, als was sie sich bewirbt, ich hab ein paar Formulierungen veraendert und es sollten nich ein paar Sachen veraendert werden:

Zurzeit besuche ich die ...Schule in ..., die ich im Juli 2016 mit einem Hauptschulabschluss erfolgreich abschließen werde.

Die Arbeit mit verschiedenen Menschen liegt sehr in meinem Interesse und Ergebnisse (wie genau meinst du das?) zu sehen, freut mich umso mehr. Dieser Beruf passt zu mir, da präzise und ruhige Arbeit für mich keine Probleme darstellen. Zudem besitze ich ein feines Handgefühl, welches ich durch meinen wöchentlichen Besuch in einer russischen Malschule unter Beweis stelle.

Weiterhin finde ich diesen Beruf sehr interessant, weil er eine Mischung aus Patientenbetreuung, Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben enthält. (Warum findest du diese Dinge interessant? Magst du Mathe, Deutsch? Bist du ordentlich, zuverlaessig, freundlich?) Mich faszinieren auch die Geräte, die man im alltäglichen Arbeitsalltag verwendet, sehr. (Warum?) Dank seiner Vielfalt habe ich mich fuer diesen Beruf entschieden.

Über ein Interesse Ihrerseits freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich jetzt nicht als schlecht einschätzen :)
Habe da leider nicht so viel Erfahrung ( 16 J. )
Lg viel Erfolg für sie  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?