Bewerbungsanschreiben möchte ich hier nicht veröffentlichen, jedoch kritische Meinungen einholen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ja völlig korrekt von dir, ich stelle wenn überhaupt auch nur Fragen zu expliziten Formulierungen rein; nie eine ganz Bewerbung eben weil sie googlebar ist und ich nicht so wirken will, als hätte ich fremde Hilfe nötig. Auch wenn an Hilfe nichts verkehrt ist.

ja so ist es leider ... Ich möchte auf keinen Fall googlebar sein ... Aber was soll ich denn nun machen? Mensch ist das alles nur ein Schei ...

0

Gib die Bewerbung deiner Familie oder Freunden. Dann musst du sie nirgendwo hochladen (was ich auch wesentlich besser finde, als sie hier fremden Menschen zu präsentieren, die dann ev. noch kopieren).

kannst mir eine pn schicken, warsch geht eine freundschaft voraus Keine Angst- ich werde sie nicht verwenden- Junior Productmanager ist längst vorbei;-)

schau mal in Deinen Briefkasten

Ich habe Ihnen gerade eine PN geschickt ...

0

Was möchtest Du wissen?