Bewerbungsanschreiben bitte bewerten?

4 Antworten

Ihre, Ihr etc. schreiben man/n noch immer höflichkeitshalber gross.

ferner werden vor satzzeichen keine leerstellen gesetzt. mit kommata gehst du sehr großzügig um. schau dir das nochmal an.

was sind die nötigen eigenschaften?

Ein modisches, gepflegtes Erscheinungsbild können Sie als
selbstverständlich voraussetzen, ebenso wie einen verantwortungsvollen
Umgang mit der Ware und den zur Verfügung gestellten ArbeitsmittelnI

Absätze wären nicht schlecht.

Grüßen wird mit ß geschrieben.

lass im Anschreiben deine Erziehungszeit mal außen vor.

"große Chancen..." nicht so dick auftragen, da es hier "nur" um eine Teilzeitstelle geht.

Lass die Frage "Konnte ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen?" weg.

Du solltest Argumente bringen, warum du gerne als Verkäuferin arbeiten willst.

Es ist sehr gut aber, da fehlen noch deine Stärken, warum sollen sie genau DICH nehmen, denn du wirst nicht der einzige sein der sich bewirbt (denke ich). Wenn du das noch in den Hauptteil einbringst sieht es gut aus ;)

Befriedigend - plus ;)

Was möchtest Du wissen?