Bewerbungsanschreiben bitte bewerten?

4 Antworten

Ihre, Ihr etc. schreiben man/n noch immer höflichkeitshalber gross.

ferner werden vor satzzeichen keine leerstellen gesetzt. mit kommata gehst du sehr großzügig um. schau dir das nochmal an.

was sind die nötigen eigenschaften?

Ein modisches, gepflegtes Erscheinungsbild können Sie als
selbstverständlich voraussetzen, ebenso wie einen verantwortungsvollen
Umgang mit der Ware und den zur Verfügung gestellten ArbeitsmittelnI

Absätze wären nicht schlecht.

Grüßen wird mit ß geschrieben.

lass im Anschreiben deine Erziehungszeit mal außen vor.

"große Chancen..." nicht so dick auftragen, da es hier "nur" um eine Teilzeitstelle geht.

Lass die Frage "Konnte ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen?" weg.

Du solltest Argumente bringen, warum du gerne als Verkäuferin arbeiten willst.

Es ist sehr gut aber, da fehlen noch deine Stärken, warum sollen sie genau DICH nehmen, denn du wirst nicht der einzige sein der sich bewirbt (denke ich). Wenn du das noch in den Hauptteil einbringst sieht es gut aus ;)

Bewerbungsschreiben Ausbildung als Kosmetikerin?

Hey leute, ich hab ein Bewerbung geschrieben. Könnt ihr mal drüber gucken, ob die gut ist.?

Sehr geehrte Frau .....,

durch die Webseite ihres Unternehmens bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich mit großem Interesse bei Ihnen um eine Ausbildung als Kosmetikerin für den...(datum).

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der ..... Realschule, an der ich in Juni voraussichtlich meinen Realschulabschluss machen werde.

Dieser Beruf spricht mich an, da ich gerne im Berufsalltag viel kontakt mit anderen Menschen haben möchte. Dabei interessiere ich mich sehr für Beauty, Styling, Schönheitstrends und Körperpflege, sowie ein gepflegtes und auf die Bedürfnisse und Eigenheiten des Types abgestimmtes Äußeres.

Zudem liegen meine Stärken in guter Beobachtungsgabe sowie in der Kommunikation,Teamfähigkeit und dem freundlichen Umgang mit Kollegen und Kunden. Ich gehe meine Aufgaben zuverlässig und verantwortungsbewusst an. Ich lege auf ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr viel Wert und achte auf ein sauberes und ordentliches Arbeitsumfeld. Außerdem können Sie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und hohe Lernbereitschaft voraussetzen.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie bewerbe ich mich als ausgebildete Zahnarzthelferin für eine Ausbildung als Verkäuferin?

Und zwar möchte ich dieses Jahr gerne eine neue Ausbildung beginnen als Kauffrau im Einzelhandel. Habe letztes Jahr meine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte abgeschlossen. Wie findet ihr das Anschreiben ? Kritik, Änderungsvorschläge, Meinungen , was auch immer. Euer Rat ist gefragt ! Danke schonmal

Sehr geehrte Frau ××××,

auf der Internetseite ×××× habe ich Ihre Stellenanzeige entdeckt und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum ××.××.××××

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im letzten Sommer und nach einem weiteren Jahr in diesem Beruf, möchte ich mich nun einer neuen Herausforderung stellen. 

In meinem derzeitigen Beruf bin ich für die Prophylaxe zuständig und arbeite dadurch konzentriert und selbständig.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich mein vielseitiges Interesse und meine rasche Auffassungsgabe. Ich bin flexibel, belastbar und sehr motiviert. Zudem sind Pünktlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild für mich selbstverständlich. Besonders am Herzen liegt mir der Zusammenhalt und die Arbeit im Team.

Ich freue mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen ××××××

...zur Frage

Bitte um Hilfe, Bewertung meiner Bewerbung als Lagerist bzw. Mitarbeiter Logistik?

Bewerbung als Mitarbeiter in der Logistik Sehr geehrte Frau XY, Sie beschreiben in Ihrer Stellenausschreibung ein vielfältiges Aufgabengebiet das meinen Fähigkeiten entspricht. Leistung möchte ich für Sie, dem Entwicklungsspezialisten der Mobilitätsbranche erbringen, über zehn Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik, eine Kfz- Lackierer Ausbildung sowie einen Flurförderschein bring ich mit. #### Headline ####

Derzeit bin als Kommissionierer in der XY-GmbH tätig. Durch meine langjährige Berufserfahrung bin ich im Umgang mit unterschiedlichsten Waren routiniert und sicherheitsbewusst, mein Hauptaufgabengebiet beinhaltet, den Wareneingang, den Warentransport innerhalb des Lagers, die Art der Lagerung, dem Warenausgang sowie die Abwicklung des Warenversand unter Berücksichtigung von Versand- und Verpackungsrichtlinien. Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie der Einsatz von diversen Flurförderzeugen gehören dabei zu meinen alltäglichen Arbeitsmitteln. #### Headline ####

Sie gewinnen einen loyalen und vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter mit dem Wunsch, sich auf neue Herausforderungen einzustellen. Absolute Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild können Sie selbstverständlich voraussetzen. #### Headline ####

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit bis hierhin halten konnte, dann freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Name Anlagen : Lebenslauf, Arbeitszeugnise, Aus- und Schulbildungszeugnise

...zur Frage

Verkäuferin Ausbildung rewe?

Wie viel verdient man in der Ausbildung als Verkäuferin bei Rewe in Sachsen

...zur Frage

Bewerbung Modegeschäft. Anschreiben so ok?

Hallo, würde mal gerne wissen ob das so in Ordnung ist?

Bewerbung um eine Teilzeitstelle als Verkäuferin

Sehr geehrter Herr xx,

auf Empfehlung ihrer Mitarbeiterin Frau xx, bewerbe ich mich hiermit um eine Teilzeitstelle als Verkäuferin in ihrer Filiale in xx. (kann ich das so sagen? Der Herr xx ist natürlich nur Chef in diesem Geschäft. Wusste aber nicht ob ich das weglassen soll oder was ich stattdessen schreiben kann).

Im Juni letzten Jahres habe ich mein Abitur am xx in xx erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran war ich im Rahmen eines "Work and Travel" Programmes fünf Monate in Australien.

Im Oktober diesen Jahres möchte ich nun studieren, und suche für die Zeit davor und während des Studiums, einen Nebenjob. Ich bin eine modebewusste, aufgeschlossene Person, mit großem Interesse am Umgang mit Menschen und Fashion. Durch meine einjährige Arbeitserfahrung als Aushilfe an einer Aral Tankstelle in xx, bin ich davon überzeugt, dass ich den Aufgaben als Mitarbeiterin gewachsen bin. Ebenso habe ich durch diesen Job gelernt, offen und stets freundlich im Umgang mit Kunden zu sein. Ich arbeite gerne im Team und habe gelernt, auch in schwierigen Situationen immer die Ruhe zu bewahren. Pünktlichkeit, Motivation, Lernbereitschaft, sowie ein gepflegtes Äußeres können sie bei mir selbstverständlich voraussetzen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

xx

...zur Frage

Wieder als Verkäuferin bewerben, aber wie schreibe ich eine Bewerbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?