Bewerbungsanschreiben beim Zoll

3 Antworten

hab vergessen zu schreiben das meine jetztige ausbildung auch beim zoll ist.

danke im vorraus

Wie verläuft die Anmeldung beim Zoll?

Hi Leute,

gehe zurzeit in die Berufskolleg und mache meinen Realabschluss (Wirtschaftsbereich). Ich habe auf meinem ersten Halbjahreszeugnis einen Durchschnitt von 1,7 und würde mich beim Zoll als Beamter im mittleren Zolldienst bewerben. Meine Frage lautet in diesem Sinne, ob ich die Voraussetzungen für die Zoll erfülle? Danke im Voraus!

...zur Frage

Einstellungstest mittlerer Zolldienst wie vorbereiten auf Fragen bzw. Aufgaben rund um den Zoll, Gesetze etc?

Hey, Ich habe nächste Woche einen Einstellungstest zum mittleren Zolldienst und da wollte ich mal nachfragen was ich so alles über den Zoll, Gesetze etc. wissen sollte?

...zur Frage

Einstellung beim Zoll trotz Eintrag im Bundeszentralregister ?

Ich will gerne beim Zoll anfangen und meine frage ist , ob ich mit einem Eintrag im Bundeszentralregister, beim mittleren Zolldienst anfangen kann?.

...zur Frage

Mit Abi in den mittleren Dienst beim Zoll?

Im Internet kusieren ja viele Gerüchte, dass man mit dem Abitur sich nicht im mittleren Zolldienst bewerben kann. 2014 wurden einige Einstellungsvoraussetzungen geändert, wie z.b der abgeschaffte Sporttest. Weiss einer ob man sich nun bewerben kann?

Bitte nur die antworten, die sich auch auskennen.

...zur Frage

Habe mich beim Zoll beworben, wann bekomme ich wohl eine Antwort?

Hallo, ich habe mich für den mittleren Zolldienst beworben. Gestern habe ich die Bewerbung per Einschreiben abgeschickt. Nächsten Freitag ist Bewerbungsende. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?