Bewerbungsanruf versäumt was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach noch paar Mal versuchen :)

Wenn das ne direkte Durchwahl ist (kannst ja mal die Nummer mit der Nummer der Zentrale auf der Internetseite des Unternehmens vergleichen) kanns auch einfach sein, dass der Ansprechpartner nur Vormittags zu sprechen ist.

Ruf dann mal bei der Zentrale an, sag: Hallo, Max Mustermann hier, ich hatte einen Anruf von der Durchwahl 12 (oder wie viel auch immer) auf dem Handy, erreiche aber jetzt niemanden mehr. Ich vermute, es geht um meine Bewerbung. Können Sie mir sagen, wer das ist und wie ich denjenigen am besten erreiche?"

Und schon weißt mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
illusiony 20.04.2016, 15:22

Danke :) ich habe gerade bei der Zentrale angerufen wie du es mir vorgeschlagen hast und ich konnte jemanden erreichen und werde gleich die Person anrufen deren Anruf ich versäumt hab.

0

versuch es Später nochmal nicht aufgeben kann ja mal passiern mann kann ja nicht immer sein Handy dabei haben wenn eine Firma intresse hat dann meldet sich der Chef noch mal je nach Firma und was für ein Chef das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es einfach weiter mit dem Anrufen, irgendwann geht jemand dran :-) Und ansonsten werden sie auch bestimmt bei dir nochmal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Interesse haben rufen die bestimmt noch mal an. Du solltest es aber einfach noch paar Mal probieren, z.B. Jetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?