bewerbungs-umschlag

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eigentlich egal. Ich würde erste einmal den Umschlag beschriften: Oben links deinen Absender Mitte rechts den Empfänger

Anschreiben auf die Bewerbungsmappe und so in den Umschlag, dass das Anschreiben oben liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterni92
09.11.2009, 17:37

Das ist eigentlich egal. Ich würde erste einmal den Umschlag beschriften: Oben links deinen Absender Mitte rechts den Empfänger

MITTE RECHTS ?!?!?!?!?!

0

mit der beschrifteten seite nach oben in den umschlag (wie herum ist dabei egal). die adresse gehört unten rechts auf den umschlag, der absender VORNE oben links auf den umschlag. nicht hinten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tue die Bewerbungen immer in den Umschlag und auf den Umschlag schreibst du dann die Anschrift der Firma drauf

und auf der Seite wo du den Brief zuklebst schreibst du deinen namen und anschrift drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerbung in den Umschlag, wie einen Brief beschriften, keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?