Bewerbungs anschreiben. Wie siehts aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo, Du willst es ja eh erstmal neu verfassen ? Also nur kurz. Zur Einleitung:

, mit großem Interesse an einer Beschäftigung als Fachlagerist habe ich Ihr Stellenangebot auf der Seite der Jobbörse entdeckt. Um diese Stelle bewerbe ich mich.

die Einleitung ist eine Standardfloskel: Weg damit. Die wissen selbst, dass deren Stele auf der Jobbörse zu finden ist

Schreib direkt, dass du dich bewirbst und warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt, ist es die schlechteste bewerbung die ich bisher gelesen habe...neue vorlage suchen, diese auf gar keinen fall wegschicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColdmirrorTR
04.12.2013, 11:16

es ist auch 2 jahre alt :D mache gleich neue

0

Was möchtest Du wissen?