bewerbungs anschreiben netto

7 Antworten

Wenn du nicht mit Berufsefahrungen aufwarten kannst, solltest du deine Arbeitsweise und deinen Fleiß heraustellen.

  • Ich bin gerne bereit, Sie mit Probearbeit in einer Ihrer Filialen von meiner Motivation und Einsatzbereitschaft zu überzeugen. Ich habe eine gute Auffassungsgabe und bin sicher, alle an mich gestellten Anforderungen zu erfüllen.

Hast du Arbeits- oder Praktikumszeugnisse, aus denen hervorgeht, wie du arbeitest? Füg die unbedingt bei.

Zum Schluss kommt

  • Eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, in dem Sie sich von meiner Eignung überzeugen können, würde mich sehr freuen

    Mit freundlichen Güßen

Probearbeit sollte NIE in einer Bewerbung angeboten werden. Warum auch? Man erbringt Leistung und diese sollte auch entlohnt werden. Seriöse Arbeitgeber werden das genau so sehen ;)

0
@Sandriii21

Da bensch3112 keinerlei Nachweise über seine/ihre Arbeitsweise zu haben scheint, kommt mir das Angebot statthaft vor. Wenn Netto ein "seriöser Arbeitgeber" ist, der deiner Ansicht ist, können die das Angebot ja dankend ablehnen.

1
@Schuhu

Hallo,

auch ich bin Schuhu's Meinung. Natürlich hast du Recht Sandriii, in der Regel bietet man in einem Anschreiben nie explizit eine Probearbeit an.

Doch gerade in Bereichen der Aushilfstätigkeit oder sonstige nebenberufliche Tätigkeiten, wo der Bewerber keine Berufserfahrung vorzuweisen hat, ist genau dieser Probetag eine gute Begründung, weshalb es der Arbeitgeber doch zumindest mal versuchen kann, dich einzustellen.

Liebe Grüße

0

Hier schreibt Niemand deine Bewerbung.

Schreibe deine Stärken, mögliche Berufserfahrung, warum du gerade bei Netto arbeiten möchtest und noch ein Satz zum Vorstellungsgespräch.

Da du gerade viel Zeit hast, kannst du dir im Netz alles zum Thema Bewerbung anlesen, dir Musterbewerbungen ansehen usw.

ich möchte garnicht das irgend jemand meine bewerbung schreiben tut das ist erstens ...... zweitens heißt nicht weil ich arbeitslos bin das ich viel zeit habe ... und drittens habe ich im netz geschaut aber nicht wirklich was gefunden!!!

0

zweiter satz: ich habe zwar noch keine berufserfahrung, aber bin sportlich, zuverlässig, schnell und gehorsam. ich kann sofort und zu allen zeiten kommen, auch morgens ab 6 uhr. hier ist meine telefonnummer xxxx.

Man sollte seine schwächen nicht in einer bewerbung aufzählen.. also das mit ich habe zwar keine berufserfahrung.. würde ich nicht schreiben

0

Gehaltsangaben in Brutto oder Netto?

Hallo an Alle... wißt ihr ob man in Bewerbungsanschreiben seinen Gehaltswunsch in Brutto oder Netto angeben soll, wenn dies nicht genau festgelegt ist?? Habe leider eine Angabe ohne Brutto bzw Netto gemacht und frage mich jetzt, was der Arbeitgeber darüber denkt...-Brutto oder Netto??

...zur Frage

durch private krankenversicherung mehr netto?

durch private krankenversicherung mehr netto oder habe ich da etwas falsch gemacht?

wenn ich mein Bruttogehalt über einen online Brutto-Netto Rechner eingebe und auch den Betrag den ich zu zahlen habe, kommt mehr netto raus, als wenn ich gesetzlich versichert anklicke.... ist da was drann? das kann doch nicht sein oder ?

...zur Frage

Netto bewerbung kann ich es so schreiben oder soll ich was verändern?

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin bewerbe ich mich hiermit als Aushilfe in Ihrer Filiale in Lichtenwald .

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit kurzem die Schule abgeschlossen und suche für 1 Jahr ein Aushilfsjob.

Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ich bin engagiert und komme mit Neuem sehr schnell zurecht.

Da ich die Schule abgeschlossen hab ,bin ich von Montag bis Samstag sehr flexibel .

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.  

...zur Frage

LIDL bewerbung: ist sie gut genug?

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Anfrage in der Lidl-Filliale habe ich erfahren, dass dort ein Arbeitsplatz als Aushilfe zur Verfügung gestellt wird und bewerbe mich gerne.

Zurzeit besuche ich die Berufsfachschule Anckelmannstraße in Wirtschaft und Verwaltung und bin voraussichtlich 2011 fertig.

Bisher habe ich einen Praktikum in einer Apotheke und Rechtsanwaltskanzlei absolviert und möchte jetzt in Richtung Einzelhandel weiter machen. Da ich in meiner Zukunft mit dem Kauf beschäftigen möchte, ist es für mich ein großer Schritt bei Ihnen als Aushilfe zu arbeiten. Als regelmäßiger Kunde Ihres Geschäftes bin ich mit den Produkten bereits vertraut.

Ich bin gut belastbar und überall einsetzbar. Natürlich ist mir der Umgang mit Menschen genau so wichtig. Motivation im Job bekomme ich dadurch wenn ich meine Aufgabe gut erledige und den Kunden helfen kann.

Als Schüler bin ich in den Nachmittagsstunden und am Wochenende zeitlich sehr flexibel einsetzbar.

Auf einen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Ist die Bewerbung so oke für Netto als Aushilfe?

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem Nebenjob habe ich durch ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der Filiale Netto erfahren, dass in Ihrem Unternehmen zurzeit Aushilfen auf geringfügiger Basis gesucht werden. Da ich als regelmäßiger Kunde (und ehmaliger Prakitkant) mit Ihren Produkten vertraut und sehr zufrieden bin, bewerbe ich mich um diese Stelle.

Zurzeit besuche ich die Klasse BGJ1 des Berufskolleg ......, wo ich mein FOR erwerben werde. Was Arbeitszeit anbelangt, bin ich sehr flexibel einsetzbar, da ich bis spätestens 15:00 Uhr Schule habe kann ich schon ab 15:40 Uhr mich an die Arbeit machen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Gerne bin ich auch zu einem Probearbeitstag bereit.

noch was anderes, als adresse bei Netto steht da ja nur straße PLZ und Ort, soll ich da dann einfach noch drüber Netto GmbH schreiben oder was?

...zur Frage

Bewerbung in Netto Filiale?

H! Ich wollte mich bei 'ner Netto Filiale bewerben und habe meine Bewerbung geschrieben. Aber mir ist das viel zu wenig... Könntet ihr mir helfen? Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet, also nicht in einem Supermarkt, nur in einer Krabbelstube.

Bewerbung als Aushilfe.


Sehr geehrte Damen und Herren


Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Netto Filiale. Ich absolviere im Moment eine Ausbildung zum Sozialassistent beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin. In diesem Rahmen suche ich ein Praktikum. Durch die Schule kann ich in der Woche Nachmittags arbeiten, Samstags auch Vormittags. 
 Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bin ich höflich und kollegial.


Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?