Bewerbung?Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, rein theoretisch könntest du das schon, kannst dir ja die Microsoft Word-App runterladen, darauf schreiben und die Datei dann anhängen. Nur vielleicht solltest du den 'von meinem iPhone gesendet' oder 'vom Android-Telefon gesendet'-Schriftzug vorher löschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
13.11.2016, 17:23

vielen Dank es hat sehr gut geklappt

0

Am Smartphone sollte man sowas eher nicht machen, da es in einer Bewerbung beispielsweise sehr wichtig ist, auf die Absätze zu achten, keine Rechtschreibfehler, Grammatikalischen Fehler einzubauen.

Ihre Eltern haben sicherlich einen Computer zuhause.

Und ach ja, als welches Format soll die Bewerbung dann eintreffen? Unternehmen wollen die Bewerbung in der E-Mail als Anhang haben, und nicht als Text in der E-Mail. Und ich bin mir sehr sicher, dass Microsoft oder Apache ihre Programme nicht als Android-Applikation zur Verfügung stellen. Natürlich kann es sein, dass man im Appstore solche App's finden kann, jedoch ist es am Smartphone sehr umständlich und dauert unter Umständen auch sehr lange.

Deswegen sollte sie sich irgendwo nach einem Computer umsehen, zum Beispiel bei den Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?