Bewerbungg hilfee ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich wie die anderen fast nichts lesen kann, kann ich nur vermuten:

die Bewerbung sieht sehr kurz aus, etwas mehr darfst du ruhig schreiben. Und versuche unbedingt einen Ansprechpartner herauszufinden. "Sehr geehrte Damen und Herren" kommt nicht gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dilan55dsa,

bitte stell den Text hier ein (anonymisiert natürlich), sonst ist mir das zu mühsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlecht...wenn die Fa. schon im Internet sucht, wäre vielleicht eine Bewerbung (kurz) per E-Mail besser, ansonsten bei einer klassischen B. sollte man schon mal einen Ansprechpartner haben (nicht diesen Standardshit von SgDuH) und auch mal durchlesen was man so schreibt. Da fehlen ganze Worte um sinnvolle Sätze zu bilden. Komm auch mal viel deutlicher auf das Warum, Wieso, Weshalb...das ist leider nix. Da kommt ein großer Umschlag mit ner Absage auf Dich zu. Nochmal machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh sie noch auf den Kopf und dimm sie ganz. Dann kann man nix mehr lesen.

So wirst du nicht viele Antworten bekommen, weil zu anstrengend zu lesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es so, wie hier andere bereits geschrieben haben.

Deine Bewerbung ist in der kleinen Ansicht nur mühsam zu lesen.
Es macht daher mehr Sinn, den Text hier einzustellen, damit alle die Bewerbung vernünftig lesen und dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?