Bewerbungfoto

...komplette Frage anzeigen Ist das Foto gut? - (Bewerbung, Foto)

6 Antworten

  1. Bitte kein Afghanistan Tuch auf dem Foto tragen. Du willst dich ja nicht zum Abhängen an der Schulhofsmauer verabreden.

  2. Der gesamte Kopf sollte zu sehen sein und noch einige Zentimeter mehr und nicht nur die Partie ab Stirnfalte 1 abwärts.

  3. Nicht den Kopf von der Kamera wegdrehen! Der Körper wird etwa 20-40° der Kamera weggedreht. Das Gesicht aber ist frontal zur Kamera.

  4. Lege die Haare vernünftig zurecht. Besonders bei langen Haaren. Aber noch besser: Binde die Haare zusammen. Das sieht vornehmer aus und weniger nach "Party machen".

http://www.bewerbung-foto.com/index3.html

Willst du wirklich ein Foto für eine Bewerbung, gehe zu einem Fotografen. Nur so wird es was vernünftiges. Ein hübsches Gesicht hast du schon.

Leider sieht man sofort, dass das Bild selbst gemacht ist. Sowas kommt nicht gut an und wirkt unprofessionell. Geh zu einem guten Fotografen. Außerdem solltest du je nachdem für welchen Beruf du dich bewirbst, eine Bluse und evtl. einen Blazer tragen.

Für welchen Beruf ist es? Kaufmännisch? Dann Blue anziehen. Geh in den Fotoshop und lass dir richtige schießen.

Am besten du gehst zu nem richtigen Fotografen. Der weiss genau wie das auzusehen hat. ;)

hm.. es wäre besser wenn man die schultern auch noch sieht.. und so und das bild da is dein kopf oben fast weggeschnitten :S

Was möchtest Du wissen?