Bewerbungen abschicken ..?!

7 Antworten

Es gibt keine Grenze. Selbst wenn ein Unternehmen bereits die selbst festgelegte Frist bereits hinter sich hat, gibt es noch immer Möglichkeiten dort. Manchmal springen Bewerber ab; manchmal gibt es niemanden innerhalb der Frist, der geeignet erscheint usw.


Viele Firmen haben als Stichzeitpunkt Oktober bis Ende Dezember des Vorjahres. Andere visieren Ende März an. Wieder andere lassen sich Zeit bis April/Mai. Schicke einfach hin bzw. rufe vorher an und erkundige dich


Denke nicht, dass man das so allgemein sagen kann. Schau einfach bei deinen Wunschstellen im Internet oder ruf da an.

Den Stichtag erfährst Du auf den jeweiligen Homepage der Firmen oder einfach mal so versuchen. Du könntest auch anrufen und nachfragen.

İch möchte das Allgemein wissem. Viele sagen zB bis Ende Mârz .. 😕

0

Was möchtest Du wissen?