Bewerbungen - "Nur Bewerber aus dem Umkreis von __ km."

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Regel halten sich die Arbeitgeber an die Kilometerbergenzung. Es gibt aber eine Ausnahme. Wenn sie keine guten Bewerber haben, greifen sie dann auf die Bewerber zurück, die weiter weg wohnen. War bei mir auch so gewesen. Du kannst es versuchen. Aber, ob es klappt, kann ich dir nicht versichern. Als was willst du dich dann bewerben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zissey
09.10.2010, 19:26

Erstmal danke für deine Antwort :) Als Mediengestalterin Digital und Print - Gestaltung und Technik, Medienkauffrau Digital und Print, Tierpflegerin - Tierheim & Tierpension, Tierpflegerin - Zoo und dann noch für ein paar schulische Ausbildungen als Grafikdesignerin, Gestaltungstechnische Assistentin und Sozialassistentin.

0

Was möchtest Du wissen?