Bewerbung/anschreiben zahnmedizinische fachangestellte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anni1x,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Ok vielen Dank für diesen Tipp :)!!

0

Wenn du im internet den beruf den du erlernen willst und bewerbung schreibst kommen meistens eigentlich so beispiele

In der Bewerbung den Personaler ansprechen?

Hallo,

ich sitze grade an einer Bewerbung, in der es um einen Ausbildungsplatz geht.

Als gewünschte Adresse steht unter dem Firmennamen auch der Name der Frau aus dem betreffenden Personalbüro, an die die Bewerbung letztendlich geht.

Soll ich ihren Namen in der Bewerbung auch aufgreifen, sprich z.B.:

Sehr geehrte Damen und Herren der xyz GmbH, sehr geehrte Frau Mustermann,

Oder wäre es besser, in der eigentlichen Bewerbung nur die Damen und Herren anzusprechen und dann in der E-Mail sie persönlich? Wenn ich sie nur in der Email ansprechen soll, gehört dass Damen und Herren dann trotzdem nochmal dazu?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob ein Deckblatt für eine E-Mail Bewerbung (welche gewünscht ist) zwangsweise notwendig ist/ ob diese empfehlenswert ist?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Bewerbung gut so?

Hallo, ist das Anschreiben so in Ordnung? Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Die Bewerbung ist nicht von mir und ich habe noch keine Bewerbung geschrieben, meint ihr ich kann mich noch für dieses Jahr bewerben?

Lg

...zur Frage

PRAKTIKUM ALS ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE-HILFE

Praktikum als zahnmedizinische fachangestellte .. brauche tipps usw

...zur Frage

Hallo :) morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Zahnarzt Praxis für eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte:) was soll ich anziehen?

Bewerbung Gespräch

...zur Frage

Wie findet ihr mein anschreiben für eine Ausbildung zur zahnmedizinische fachangestellte?

Hallo, ihr muss am Donnerstag eine Bewerbung abgeben, wie findet ihr mein anschreibe? Ist er in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?