Bewerbung/anschreiben zahnmedizinische fachangestellte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anni1x,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Ok vielen Dank für diesen Tipp :)!!

0

Wenn du im internet den beruf den du erlernen willst und bewerbung schreibst kommen meistens eigentlich so beispiele

In der Bewerbung den Personaler ansprechen?

Hallo,

ich sitze grade an einer Bewerbung, in der es um einen Ausbildungsplatz geht.

Als gewünschte Adresse steht unter dem Firmennamen auch der Name der Frau aus dem betreffenden Personalbüro, an die die Bewerbung letztendlich geht.

Soll ich ihren Namen in der Bewerbung auch aufgreifen, sprich z.B.: