Bewerbung zur Ausbildung zum Berufskraftfahrer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Bewerbungsgespräch wird erwartet, dass der Bewerber sich auf der Homepage schlau macht. Wenn Du da zum Beispiel Dinge verwendest wie "ich hatte auf Ihrer Homepage gesehen, gelesen" etc. - dazu hätte ich mal eine Frage.....und dann die Frage vorher überlegen... das macht sich natürlich sehr gut. Allzeit gute Fahrt!

Genau das wollte ich hören , danke :) Dafür hilfreichste Antwort

0

Ich würde fragen, warum der Beruf so miserabel bezahlt wird, warum man soviele Überstunden machen muss, warum man kaum seine Familie sieht und warum man sich bei der Polizei dafür verantworten muss, dass andere den LKW so mies beladen haben.

Die ganze Sache kenn ich alles schon , mein Vater ist seit 18 Jahren Berufskraftfahrer. Trotzdem bin ich mir sicher und will den Beruf unbedingt ausüben.