Bewerbung zum Staplerfahrer?
Hi Leute ich brauch eine Bewerbung zum Staplerfahrer und würde mich freuen wenn ihr mir meine anschauen könntet und dazu tipps geben könnt.
Sehr geehrte....,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Arbeitsplatz zum Gabelstaplerfahrer. Ich arbeite sehr gerne und bin ausgesprochen motiviert. Durch meine positive Herangehensweise habe ich auch immer wieder andere Mitarbeiter motivieren können. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Neue Aufgabenbereiche erarbeite ich mir selbständig. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren. Zurzeit arbeite ich unter der Leihfirma... bei der Firma... in ..... Dort führe ich Tätigkeiten wie be-und entladen aus, nur leider nicht mit dem Stapler sondern mit einem Schnellbelader. Da ich bei der Firma... nur 3 Stunden arbeite und auch etwas mehr machen würde bewerbe ich mich bei ihnen. Sie haben auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Vielleicht konnte ich hiermit ja auch Ihr Interesse an mir wecken? Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
2 Antworten
Ich würde die Bewerbung nicht mit hiermit beginnen und zum Schluß im letzten Satz würde ich das"würde" einfach weglassen. Vielleicht findest du hier noch Anregungen http://www.designlebenslauf.de/bewerbung-lebenslauf/ Ebenfalls solltes du auf Worte wie "leider" verzichten das klingt eher negativ
Ich hätte es nicht besser schreiben können!