Bewerbung zum Staplerfahrer?

2 Antworten

Ich würde die Bewerbung nicht mit hiermit beginnen und zum Schluß im letzten Satz würde ich das"würde" einfach weglassen. Vielleicht findest du hier noch Anregungen http://www.designlebenslauf.de/bewerbung-lebenslauf/ Ebenfalls solltes du auf Worte wie "leider" verzichten das klingt eher negativ

Ich hätte es nicht besser schreiben können!

ist die bewerbung so richtig formuliert?

Sind da grammatik fehler oder unklare stze im text ?

Sehr geehrter Herr .......

mit großem Interesse hab ich die Stellenausschreibung gelesen und bewerbe mich hiermit um die Stelle als Service Mitarbeiter.

Ich bin auf die Firma durch die Plakatanzeige aufmerksam geworden, und habe mich bereits telefonisch über ihre Stellenausschreibung informiert.

Das Arbeiten mit Fahrzeugen macht mir besonders spaß, da ich auch Hobbyschrauber bin.

Auch das Pflegen eines Fahrzeugs gehört selbstverständlich dazu.

Daher sehe ich mich bei Mr.Wash als gut geeigneter Mitarbeiter.

Seit dem Jahr 2006 bin ich in der Firma SGG als Reinigungskraft beschäftigt,

nun soll mit großer Motivation ein Berufswechsel her.

Es macht mir Freude, Ordnung zu halten und ich arbeite gerne im Team zusammen.

Ich mein alter entsprechend noch sehr Fit und körperlich belastbar.

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Kann jemand meine Bewerbung kontrollieren und mir eventuell Tipps geben?

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Sehr geehrter Herr ... ,
Sie suchen einen motivierten Auszubildenden als Fliesenleger.
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz zum XX.XX.2018 . Aufgefallen ist mir Ihre Anzeige über die Jobbörse.

Für diesen Beruf habe ich mich entschieden, da ich einer handwerklichen Tätigkeit nachgehen möchte und gerne im Team arbeite. Außerdem schätze ich den abwechslungsreichen Alltag und den Umgang mit unterschiedlichen Materialien.
Ich arbeite gerne und gut mit meinen beiden ruhigen Händen. Ich bin geduldig und vorsichtig im Umgang mit Material. Mir macht es Spaß, sowohl selbständig, als auch genau nach Anweisungen zu arbeiten. Alleine zu arbeiten macht mir nichts aus. Und auch im Team finde ich mich stets gut zurecht. Auch Routinearbeit erledige ich genau. Ich arbeite konzentriert und diszipliniert. Ich scheue keine körperliche Arbeit und will gerne auch meine Arbeit am Ende des Tages sehen.

Ich konnte schon öfters Fliesenleger beobachten, bei Verwandten und Bekannten die ihre Bäder renovierten. Außerdem informierte ich mich im Berufsinformationszentrum ausführlich über den Beruf des Fliesenlegers. Dadurch habe ich interessante Eindrücke gewonnen. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Tätigkeitsfeld meinen beruflichen Wünschen entspricht.

Derzeit besuche ich die 11 Klasse an der [ Schulname]  , nach langer Überlegung habe ich mich , doch entschlossen lieber eine Ausbildung zu machen .

Gerne würde ich ein Kurzpraktikum bei Ihnen machen, um den Beruf kennen zu lernen.

Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung Putzfrau ...

Also .. meine Mutter möchte sich als Putzfrau bewerben nur weiß ich nicht wie ich das formulieren soll ... dass sie motiviert, ehrlich, zuverlässig und flexibel ist... Und ich kann ja nicht mit Ich anfangen , das geht ja nicht ..deshalb frage ich euch .. hoffe ihr könnt mir helfen Danke

 

Lg Lisa14maus

 

Die BEwerbung ist so :

Bewerbung um eine Stelle als Reinigungskraft

 

 

Sehr geehrter Dr. ...,

 

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Arbeitsplatz als Reinigungskraft. Ihre Anzeige in der Zeitung ‚...‘ vom 22.04.2011 ist mir sofort aufgefallen. Um diese Stelle möchte ich mich gerne bewerben.

Aufgrund meiner langjährigen Berufstätigkeit als Reinigungskraft verfüge ich über Erfahrung und Kenntnisse in diesem Bereich.

Derzeit arbeite ich in der Firma (Firmenbezeichung), doch möchte ich gerne einen Nebenjob anfangen.

 

 

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik.

Hallo liebe Community

Ich habe eine Bewerbung geschrieben und würde gerne einige Meinungen dazu hören. Es wäre wirklich echt klasse,wenn ihr helfen könntet. Auch Ratschläge oder Verbesserungsvorschläge,würde ich als Hilfe von Euch entnehmen.

Danke im vorraus

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik.

Sehr geehrte Frau xxxxx,

hiermit bewerbe ich mich auf das von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsangebot als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, da mich dieser Beruf interessiert und meinem Können und meinen Vorstellungen entspricht.

Ich arbeite sehr konzentriert, präzise, zuverlässig und motiviert. Auch Routinearbeit erledige ich ebenso gewissenhaft, wie jede andere mir aufgetragene Arbeit auch. Ich kann in mir bekannten Bereichen gut selbständig und eigenverantwortlich arbeiten. Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich und freundlich.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, wäre es mir eine große Freude mich durch ein persönliches Gespräch bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Ist ein Krankenhaus ein Betrieb?

Hallo
Ich schreibe eine Bewerbung für das Krankenhaus und wollte schreiben : hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen.... In ihrem betreib.
Kann man sagen das es ein Betrieb ist oder was soll ich stadessen schreiben.

...zur Frage

Wie viel ist 8,50€ brutto Lohn in netto?

Ich arbeite jetzt zur Zeit in einer Zeitarbeitsfirma als staplerfahrer in Vertrag steht 8,50€ die Stunde aber ich fahre Stapler da meinte er das ich da 9,07 brutto verdiene meine Frage wäre wie viel verdine ich im Monat netto wenn ich ein Kind habe auf meiner Steuerklasse und welche Steuerklasse bin ich dann ?

Ich bedanke mich im Voraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?