Bewerbung zum Sommersemester (Pharmazie - FU Berlin)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es geht auch zum Sommersemester. Steht doch ganz klar drin im Studienangebot.

Für das 1. Fachsemester und für das höhere Fachsemester:

01.06.-15.07. bzw. bis 31.05. für Altabiturienten (zum Wintersemester)

und 01.12.-15.01. (zum Sommersemester).

Aber wieso willst du dich erst zum Sommersemester bewerben? Mach das doch lieber jetzt und dann hast du ein Wartesemester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maflo8
10.07.2013, 00:27

weil ich mein Abitur letztes Jahr bekommen habe und jetzt den Studiengang wechseln möchte. Allerdings habe ich nicht gewusst, dass es für Altabiturienten nur bis zum 31.5. möglich ist sich zu bewerben. Deshalb zum Sommersemester. Jedoch bin ich jetzt am überlegen ob ich trotzdem zu einem anderen Studiengang wechseln soll, da mir mein momentaner überhaupt nicht liegt. Weißt du ob ich dann bei der Bewerbung irgendwelche Nachteile habe, weil ich vorher schon zwei andere Studiengänge begonnen habe?

0

Was möchtest Du wissen?